1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star N9600 turbo

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von tdr250, 22. Oktober 2013.

1. DeJudith1994

DeJudith1994 New Member

1
    Handy:
    sony ericsson xperia arc s
    mh, nach fast 4 Tagen die seit der Bestellung vergangen sind noch nicht mal unterwegs ? Na da bin ich ja mal gespannt wann es eintreffen soll. Jetzt kommt ja erst mal das wochenende, da verzögert es sich noch. Danke für die rasche antwort !

2. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    das we ist nicht so schlimm, dhl rbeitet rund um die uhr, aber eintreffen muss das phone dort erst mal, wenn du bis sonnabend ein ..picked up hast, kannes montag bei dir sein..

3. DeJudith1994

DeJudith1994 New Member

1
    Handy:
    okay danke, na mal gucken wann sich mal einer meines Paketes annimmt :)

4. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,393
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  5. DeJudith1994

DeJudith1994 New Member

1
    Handy:
    tdr 250 hat ja sein Handy schon, er kann dir bestimmt weiteres erzählen :) ich muss mich leider noch gedulden. Schönen Abend noch ! :)
    Und sorry das ich vom Thema abgekommen bin, kenn mich hier auch noch nicht so aus.

6. Ora

6,393
    Handy:
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Macht doch nichts... dafür habe ich Dir doch die Links reingestellt. Lese ruhig mal. Das mit den Lieferzeiten ist interessant und steht schon im top #1

7. tdr250

tdr250 Member

1
    Handy:
    Star 9600 Turbo
    Star N9000+
    Hi Judith
    wenn es dich interessiert kann ich dir ja mal meine Trackingliste von DHL schicken. Dann kannst du ja mal sehen wie es bei mir gelaufen ist. Was mich nur wundert wieso dein Packet in Malaysia hängt meins kam direkt aus Hong Kong.
    Muss mich mal schlau machen wie ich dir eine private Nachricht zukommen lassen kann

8. DeJudith1994

DeJudith1994 New Member

1
    Handy:
    Hey :)
    ja das wundert mich irgendwie auch, aber es hängt ja nun seit 3 Tagen fest, dass beunruhigt mich doch sehr, ja, vielleicht bekommst du es irgendwie hin, ich bin hier ja auch neu und hab keinen plan. Wir müssen nur aufhören hier in dem Thema darüber zu schreiben, weil´s vom Thema hier abkommt. Ich hoffe mein Handy kommt bald, bin sehr gespannt.
    Grüße

9. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    ..bevor der Ora wieder kommt...und schimpft..:(.weil er das Thema hier sauber halten möchte...ihr könnt natürlich alle Fragen dazu ...in folgendem " SmallTalk" Thread stellen und diskutieren...

http://chinamobiles.org/threads/eur...d-die-fragen-hierzu.7038/page-350#post-422294

dort findet ihr auch jede Menge gepostete TRackings...und @ Judith auch einen aktuellen Fall , der deinem ähnelt...was den Standort angeht....

edit: und nun isses ja picked up und kommt am Montag:)

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2013
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. tdr250

tdr250 Member

1
    Handy:
    Star 9600 Turbo
    Star N9000+
    Hallo an alle Spezialisten:)
    Ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Ich habe gestern Abend mal wieder zu viel am Handy rumgespielt und wollte den Speicher erweitern. Ich habe auch alles gemacht wie in der Anleitung. Erst backup mit CWM danach mit Droid Tools (was vielleicht rettet?). Also wie gesagt nach Anleitung vorgegangen und siehe da das Handy bootet nur noch bis zum 1. Androidmännchen.
    Also dachte ich mir ist ja nicht schlimm hast ja deine Backups und dann kamen meine Probleme. Ich habe festgestellt, das wohl die Datenübertragung vom Handy auf die SD gestört ist. Beim CWM Backup kam keine Fehlermeldung und Backup complet wurde angezeigt. Aber was ich nicht gesehen hatte die Dateien sind nur 6 MB groß:hehehe:
    Also USB angeschlossen, Handy wird bei Droid Tools nicht mehr erkannt.Button ist blau? und wollte über Flashtools mein Backup vom PC welches auch 600mb hat zurückspulen. Also Flashtools aufgerufen, Haken bei Batterie on und wollte die erstellte Scatterdatei laden aber dort kommt immer die Fehlermeldung:" Initialicing Scatter file failed - Check Name wich you load is legal" autsch!!!!!!!
    Dann kam mir noch eine Idee, die vielleicht total verrückt ist (und auch nicht geklappt hat) mir die Backupdatei von Droid Tool ins CWM/Backups zu legen aber wenn ich es laden will kommt im CWM MD5 Fehler?
    Also bitte helft einem Verzweifelten bitteeeeeee!!!!!!!!
    Gruß TDR

11. Ora

6,393
    Handy:
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Hast Du eigentlich Dein Droid Backup für das Flashtool konvertiert? Da benötigt er ja auch schon eine richtige Scatter, sonst geht das nicht...
    Schau mal in das !<....> Verzeichnis. Also erst konvertieren mit DT und dann flashen.

12. tdr250

tdr250 Member

1
    Handy:
    Star 9600 Turbo
    Star N9000+
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe eine alte Backupdatei (ich glaube sogar die erste nach dem root) umgewandelt. Dann die Scatterdatei aus dem dann erstellten Ordner genommen, aber die selbe Fehlermeldung. Komischerweise war es die einzige Datei die die beiden erforderlichen Dateien hatte um umzuwandeln ( ich weiss nicht mehr wie sie heißen). Beim letzten Backup ist eine Scatterdatei dabei auch die habe ich genommen mit der selben Fehlermeldung. Ach ja vielleicht ist es ja ein Hinweis: Ich habe beim spielen mir mal mit DT eine Scatterdatei erstellen lassen aus einer Kopie. dann macht er eine Datei ich glaube mit 6577-Android usw oder so. diese erkennt Flashtool aber es sind keine Haken gesetzt und die erste Zeile ist rot.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. November 2013, Original Post Date: 11. November 2013 ---
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe eine alte Backupdatei (ich glaube sogar die erste nach dem root) umgewandelt. Dann die Scatterdatei aus dem dann erstellten Ordner genommen aber die selbe Fehlermeldung. Komischerweise war es die einzige Datei die die beiden erforderlichen Dateien hatte um umzuwandeln ( ich weiss nicht mehr wie sie heißen). Beim letzten Backup ist eine Scatterdatei dabei auch die habe ich genommen mit der selben Fehlermeldung. Ach ja vielleicht ist es ja ein Hinweis: Ich habe beim spielen mir mal mit DT eine Scatterdatei erstellen lassen aus einer Kopie. dann macht er eine Datei ich glaube mit 6577 oder so
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. November 2013 ---
    Ups
    entschuldige den Doppelpost.

13. tdr250

tdr250 Member

1
    Handy:
    Star 9600 Turbo
    Star N9000+
    Hi ich bins nochmal habe bei NeedRoms ein Custom Rom gefunden allerdings für die 32/2GB version. Könnte ich die nehmen?

14. joejoecs

joejoecs New Member

1
    Handy:
    N9600, HTC one x, N9600
    Hello,

I am from Slovak republic. 2 weeks ago I bought the N9600 from ahappydeal.com via DHL. I waited about a week for shipping from China and then on duty for about a week.
    I have a version of 1GB RAM and 16GB of ROM. The phone is super, excellent display, battery about 1 day. I'm satisfied.
    Need CWM recovery and custom rom for this phone.
    Sorry for english.
    Mein deutch ist nicht gut :)

joejoecs

15. tdr250

tdr250 Member

1
    Handy:
    Star 9600 Turbo
    Star N9000+
    Hi Joe
    my Slowak is also not good. I think we have the same Problem. But when you have root your Phone and make a backup from the Custom Rom on your CWM -SD it were very kindly when you can upload it for me. CWM recovery i took it from the Board from the HDC N9600 i mean it is 6.0.3? While the CWM from Droid Tools does not work (5.0.2 I think)
    Greethings TDR

16. Ora

6,393
    Handy:
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Versuchs, aber wird sicher gehen.

17. joejoecs

joejoecs New Member

1
    Handy:
    N9600, HTC one x, N9600
    Thank you for your message, tdr250.
    I have root my phone, but i do not have any custom rom.
    My phone is 1GB RAM and 16GB ROM and CWM recovery and custom rom from needrom.com, what i find, are only for 2GBRAM.
    I'm scared to use unknown CWM, because one off a Chinese mobile I have this way destroyed ... :)

I have a little problem with N9600 - missing notification led. N9600 has only red power LED notification. Can not be used this led to email, sms and missed call notification ?

18. tdr250

tdr250 Member

1
    Handy:
    Star 9600 Turbo
    Star N9000+
    Hi
    Ill take this CWM S5_130530__recovery_6.0.3.2 from the Board. This one works with my Handy. My Problem is the same. Now i have bootloop

19. tdr250

tdr250 Member

1
    Handy:
    Star 9600 Turbo
    Star N9000+
    Halo zusammen. Ich glaube das wars mit dem Handy. Habe heute nochmal versucht zu retten, aber jetzt sind die Usb treiber weg und wenn ih es ans Stromnetz hänge kommt immer eine grüne Batterie und geht dann aus. Dasselbe am USB-Port. Habe mal einen anderen Akku genommen, dann kommt das droidmännchen im Loop. Ist noch was zu retten, was meint Ihr?

20. Ora

6,393
    Handy:
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Das hört sich alles sehr abenteuerlich um nicht zu sagen konfus an.
    Gebe mal nicht auf und bewahre die Ruhe.
    Gehen wir Schritt für Schritt vor.
    - Dein Handy hat einen MT6589T Chipsatz.
    - Deine bisherigen Datensicherungen sind unbrauchbar
    - Deine Scatterdatei eignet sich nicht für das Flashtool, da währen der Flashversuche Fehler auftreten.
    - Du hast vom DT und FT die aktuellste Versionen
    - Alle Treiber ADB, VCOM arbeiten korrekt
    - Du hast ein FT basierendes Stock ROM von Needrom, welches genau für Deine Hardware bestimmt ist als Download auf Deinem PC

Nun Deine Antworten:confused: