1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star Note 3 Klon mit 6589T und FullHD, 16gb rom<- hat das schon jemand?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Libellebo, 14. November 2013.

  1. Libellebo
    Offline

    Libellebo Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    40
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Windows Phone 8s
    HI
    ich habe mir dieses Chinasmartphone bestellt :
    http://www.mixeshop.com/star-n9000-...am-16gb-rom-dual-sim-3g-smartphone_p2929.html

    Leider ist der Name N9000 irreführund, da ja schon ein mittelklasse Modell mit 5" unter diesen Namen vermarktet wird.
    Ich habe länger mit dem Mixeshop geschrieben und mir wurde versichert, dass die Spezifikationen mit Prozessor und Auflösung zu 100% stimmen (laut Mixeshop aussage).

    Jetzt frage ich mich wie das Teil wohl wirklich betitelt wird. Ich konnte noch nichts entsprechendes finden.

    Mich würde interessieren ob hier originale Akkudeckel und der Akku selber passen.

    Ansonsten warte ich gerade sehnlichst auf das Phone und werde gerne berichten, es scheint ja noch keine/kaum Verbreitung gefunden zu haben.(Ist ja auch ganz frisch im Shop).

    aber vll. kennt es ja jemand unter einem anderen Namen etc.
     
  2. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Man blickt leider momentan echt nicht mehr durch... ich zumindest...
    Es gibt momentan zuviele Varianten unter verschiedenen Namen oder gleiche Namen zwei ganz verschiedene Produkte... gerade bei Star ist das momentan glaub ich echt ein Problem da durchzusteigen.

    Auf Mixe kann man sich eigentlich verlassen...
     
  3. ank003
    Offline

    ank003 New Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Der richtige Name dieses Geräts lautet
    Star N9000F
    Vorsicht! Hat keinen eingebauten Stylus Pen
     
  4. Libellebo
    Offline

    Libellebo Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    40
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Windows Phone 8s
    hi.
    N9000F das scheint es wirklich zu sein, auch wenn Maße und Akkukapazität bei den Shops unterschiedlich ausgeschrieben sind in den shops.

    Ich muss zugeben, dass ich das mit dem Stylus Pen bei meiner Recherche total übersehen habe :( Ich hoffe ich werde ihn nicht vermissen :)
     
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    es ist das N9000F, mich hatte ank003 das auch schonmal gefragt gehabt.
    Da passt logischerweise auch gar nichts an originalem Zubebehör, weil es kein 1:1 Clone ist...sieht man auch an den Maßen! Das ist WESENTLICH größer als das originale.
     
  6. Libellebo
    Offline

    Libellebo Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    40
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Windows Phone 8s
    na schade...
    da es ja schon geordert ist bleibt mir jetzt erstmal nichts anderes übrig als ab zu warten.

    Solange alles funktioniert, und die Spezifikationen stimmen bin ich schon zufrieden... die Möglichkeit andere Akkudeckel zu nutzen ist zwar nice to have aber nicht essenziell für mich. Das ich das mit dem Stylus übersehen habe ärgert mich da schon mehr :)
     
  7. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Das mit dem Stylus ist nicht so wild, da der eh mehr zur Deko dient, funktionieren tut der nicht wirklich!
    Ich sag mal zum Seiten hin und herwischen brauch ich kein Stylus (was ja immer gerne in Videos gezeigt wird), zum Schreiben ist das Ding aber unbrauchbar.

    Mir wäre dein Clone halt schon wieder zu groß, das N3 ist echt an der Grenze für mich und noch größer, so wie deins...nee :grin:
     
  8. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
  9. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    angeblich soll es das Phone auch mit 2/32GB geben!