1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star Note 800/810 Mini bekommt kein Verbindung zu PhoneSuite

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von alf007, 4. November 2012.

  1. alf007
    Offline

    alf007 New Member

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR MINI NOTE N810
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin neu hier und sage erstmal hallo :grin:

    Also ich habe mir Star Note 810 Mini im cect-shop.com gekauft.
    Das Smartphone ist super und Funktioniert wunderbar! Natürlich muß ich mich noch etwas in den weiten von Android einarbeiten.
    Leider gibt es keine Software dazu,also habe ich mich hier im Forum umgesehen Treiber Runtergeladen verschiedene Versionen von PhoneSuite runtergeladen aber nichts funktioniert! Ich habe ein Pc mit Win7 64bit und ein laptop mit WinXP-home.
    Funktioniert die PhoneSuite nicht mit jeden Smartphone? An die Treiber kann es denke ich nicht liegen die habe ich installiert.
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen es wäre für mich schön schön,wenn ich den Kalender und Adressbuch am PC synchronisieren kann.
     
  2. sabbondio
    Offline

    sabbondio Member

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    ZP 300 FIELD (singel Core) und ZP 300 PLUS (Dual Core), STAR N9770 i9220 PAD und STAR 001S
    Suche einmal nach "MyPhoneExplorer", damit habe ich es hin bekommen, allerdings eher einfach gehalten...

    Gruss

    Sandro
     
  3. alf007
    Offline

    alf007 New Member

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR MINI NOTE N810
    Danke für die Antwort genau damit gehts :victory:
    Also ich habe es heute hinbekommen und ich lege noch ein drauf, es geht sogar mit USB-Kabel :)
    Ich habe mich etwas mit den Treiber beschäftigt und bin per google (suche:driver mt65xx android phone) auf Android Forums & Windows Phone Discussion @ xda-developers gestoßen dort gabe es ein link usb_driver_MT65xx_Android_ZTE_v821.rar - 4shared.com - online file sharing and storage - download
    Mit diesen Treiber funktioniert es endlich !
    Beim Smartphone in den Einstellungen - Entwickleroptionen den USB Debugging zulassen!

    Gruß Alf007