1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

star note 9770 , mikro deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von mozius, 21. März 2013.

  1. mozius
    Offline

    mozius New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    zoho v 709
    hallo ich hab ein star 9770 , und das micro ist deaktiviert ich bvekomme es nicht an .hat jemand einen tip.es ist einfach durchgestrichen
    gruss frank