1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star note 9776 Lässt sich nicht mehr laden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Gothic74, 22. Februar 2013.

  1. Gothic74
    Offline

    Gothic74 New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9++
    Hi leute

    ich hatte mir das star note 9776 gekauft und war sehr zufrieden damit
    Es lässt sich seit ein paar tagen nicht mehr laden und wollte fragen was los ist
    Ich hatte es am ladekabel und zog es ab und es ging nicht mehr an
    Vieleicht ist der Lade port kaputt


    Hoffentlich könnt ihr mir Helfen

    Danke im vorraus LG gothic
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Es kann das Ladekabel, das Netzteil - oder aber die Buchse sein.
    Manchmal ist auch der Stecker etwas zu kurz.
    Ich würde also ein anderes USB-Kabel am PC testen - und wenn das nicht geht: Hier im Forum gibt es Leute, die Dir die Buchse wieder neu anlöten.
     
  3. Gothic74
    Offline

    Gothic74 New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9++
    hab schon un mein stecker ist nicht zu kurz