1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star Note i9220 - Bitte um Kaufberatung :) (Dringend)^^

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von LemonIceTea, 12. Juni 2012.

1. LemonIceTea

LemonIceTea Member

0
    Handy:
    Iphone Clone
    Hi Leute :grin:

Als erstes ENDSCHULDIGT ich bin neu hier & wenn ich hier nen neuen Therad aufgemacht habe wegen dem Handy.
    Wenn es solch einen Therad mit den Antworten auf meine Frage gibt , löscht ihn pls or Closed ( nur pls link damit ich den andern finde)..

Ich hab google bald blad gesucht bis ich mal auf diese Website stoß und mir dachte da frag ich mal nach 1 punkt geschaft :grin:D...
    Ich wollte jz devenetiv mal nachfragen wie ihr das Handy : Star Note i9220/a9220 findet bzw ob ihr richtige erfahrungen habt mit solchen handys oder mit dem?!.. :this:
    Habe schon gesehn z.b auf der Hompage hoffendlich darf man hier namen nenen : Cect-Shop das , das Star Note a9220 ne bessere kammera hat und das I nen Autofokus.
    Ist eig alles drin was da versprochen wird? :this:
    Sind 512Mb ROM/RAM sry ka was genau ausreichend damit Handy flüssig läuft?..

Ein Iphone Clone hatte ich mir auch schon mal bestellt das ding geht aber garnicht glaub hat 800Mhz Prozessor usw aber Android. Aber ds hängt usw -.- Hatte mir das bei EFOX bestellt wo ich SICHER nie mehr etwas bestellen werde allein wegen Support.

Könnt ihr mir sonst ein Handy wirklich empfehlen?..^^
    Weil der Preis is ja garnicht schlecht fürs Handy :grin:... Hier nochmal ein Link mit den daten wo ich es gesehn habe : http://www.cect-shop.com/de/handys/l/display-size_5-0-zoll-ca-12-7cm

Bitte um schnelle antwort und nochmals SRY fürn THEARD wenn er nicht passt.

Lg :dance3:

2. Trend

Trend Neu hier :)

7
    Handy:
    Goophone x7
  3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen, daß das Phone aus meinem Video tatsächlich identisch mit denen ist, die der CECT-Shop anbietet.

4. LemonIceTea

LemonIceTea Member

0
    Handy:
    Iphone Clone
    @Trend: Ok . Danke werde mir die mal jz durchgucken. :)) Sind sie wohl seriös ?^^

@ColonelZap: Bitte nochmal genau auf deutsch?^^..
    Und kann mir jemand meine Fragen beantworten bitte :)) wegen Prozessor und Ram/rom^^

Mfg :dance4:

5. ColonelZap

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hö? Ich habe ein Phone von Merimobiles in dem Video und keine Ahnung, ob der CECT-Shop wirklich GENAU DAS Modell auch anbietet. Von diesen "Note Clones" gibt es SEHR viele unterschiedliche Modelle.

Poste doch mal bitte eine DIREKTEN Link zu dem Phone, damit wir uns sicher sein können von welchen Phone Du "redest" :)

6. LemonIceTea

LemonIceTea Member

0
    Handy:
    Iphone Clone
    http://www.cect-shop.com/de/star-i9220.html

Hier mal der Direkte Link :))

Vllt kannst du mir dan die fragenb beantworten was du von dem Handy hällst bzw Wegen Prozessor Leistung und Ram/Rom leistung kenn
    mich da net wirklich aus :grin:D

Mfg

7. ColonelZap

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mein Phone ist auf jeden ein anderes Modell, meines hat auch 4GB Rom:

Die MT6575 CPU ist auf jeden sehr gut (für meinen Geschmack) und 512MB ROM sollten auch genügen.

Allgemein bin ich KEIN großer Fan von diesen Phones, das ist aber eher eine Geschmackssache ;)

8. LemonIceTea

LemonIceTea Member

0
    Handy:
    Iphone Clone
    Also deines ist das Original oder wie? :))

Und ich danke dir für die Antwort nur wie gesagt hatt mal ein Iphonce Clone Bzw habe noch den Iphone clone und der is total schrott -.-
    Da ruckelt und hängt das bild wenn man drüber fährt es braucht ewig um etwas zu laden und naja Ich glaube mal auch wen Trend jz sagt Cect Shop da
    wartet er sschon solange das dieser Shop nochimmer besser als EFOX ist.
    Und Vllt darf ich dich nochmal was fragen und zwar welcher shop ist jz der beste oder wo du sagst da würde ich bestellen?

Mfg

9. ColonelZap

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Original ist gut, das sind alles Clones :hehehe:

Bestellen kannst Du es auf jeden Fall bei den Shops, die hier werben, die genießen eine Art "Vertrauen" von uns, ansonsten würden wir sie hier nicht werben lassen.

Verantwortlich sind wir jedoch nicht für irgendwelche Shops, im Endeffekt mußt Du selbst entscheiden, welchen Shop Du Dir aussuchst :)

10. DrChew

DrChew New Member

0
    Handy:
    Star i9220
    Hi ich bin ebenfalls neu hier und habe auch seit kurzem das Star i9220. Bin bislang absolut zufrieden mit dem Ding. Es läuft alles flüssig und problemlos. Der bzw. die Akkus halten auch ne ganze Weile. Ob du es jetzt unbedingt beim Cect-Shop bestellen musst sei dir überlassen. Ich habe es über Aliexpress bei diesem Händler http://www.aliexpress.com/store/803232 für 156$ + 27,09$ Versand(DHL Express) bestellt. Das sind umgerechnet 149,50€. Zoll waren auch nochmal knapp 20 Euro. Effektiv mit Zoll auf jeden Fall auch günstiger als beim Cect-Shop. Zumal ich nicht verstehe das Cect es einfach nicht hinbekommt gescheite Artikelbeschreibungen mit passenden Bildern reinzustellen, für mein Empfinden etwas unseriös.:dntknw:

Hier mal eine vernünftige Übersicht der Star Modelle eines in meinen Augen relativ seriösen Händlers:

Star i9220
    http://www.aliexpress.com/fm-store/...-i9220-MTK6575-Android-4-0-3-512MB-4GB-5.html

Star a9220
    http://www.aliexpress.com/fm-store/...-Android-2-3-5-0-WVGA-Capacitance-Screen.html

Star N8000
    http://www.aliexpress.com/fm-store/...ndroid-4-0-3-3G-MTK6575-512MB-4GB-1-0GHZ.html

Star N7000
    http://www.aliexpress.com/fm-store/...3-Android-2-3-5-3-WVGA-Capacitance-Touch.html

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  11. LemonIceTea

LemonIceTea Member

0
    Handy:
    Iphone Clone
    @DrChew: Danke für den Poste :grin::. Hilfreich :)
    Wie sieht das dan mit den Zoll gebühren aus sind die mit im Preis? Wocher weiß ich wv $ in € sind?.. Hat der versand lange gedauert?

@ColonelZap: Muss jedes mal lachn beim namen :grin:D... Sry scherz :grin::.. Ähm was hast du dan für ein handy was du da gezeigt hast? .. Fürn Clone min ich

Und thx @ All für die Antorten echt nett hier :))

AHJA WIE SIEHT ES MIT EMPFANG ODER SO AUS?.. Man kann einfach sim reinhaun und los gehts ohne irgendwas zu machen oder?.. Zumal bin aus Österreich aber is e EU :grin:^^

Mfg

12. DrChew

DrChew New Member

0
    Handy:
    Star i9220
    Wie das in Österreich mit Zoll aussieht :mda:, keine Ahnung. Zollgebühren sind auf jeden Fall von ausländischen Händlern nie im Endpreis mit drin. Versand mit DHL Express 5 Tage. Für $ -> € gibts Währungsumrechner zu Hauf, z.B. den hier http://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/

13. LemonIceTea

LemonIceTea Member

0
    Handy:
    Iphone Clone
    Wie hast das dan Gezahlt per Vorkassa?

14. DrChew

DrChew New Member

0
    Handy:
    Star i9220
    Ja Vorkasse, per Kreditkarte. Zahlung wird auch erst von Aliexpress an den Händler freigegeben, wenn du die Sendung erhalten hast.

15. Trend

7
    Handy:
    Goophone x7
    Oops, sorry

Wollt keinen in die Irre führen. :(

Obwohl in den Kommentaren unter dem Phone im Cect-Shop jemand geschrieben hat,
    dass das Phone 2GB internen Speicher hat. (nicht 512MB wie in der Beschreibung geschrieben)

Und selbst in den Bilder im Cect-Shop gibt es Unstimmigkeiten.
    Einmal ist die Kamera links, einmal ist sie zentriert.

Ich glaube man kann erst sagen welches Modell es nun ist, wenn man es auch in der Hand hält.

201206122047.png

201206122048.png
    (beide Bilder aus der Beschreibung im Cect-Shop)

16. LemonIceTea

LemonIceTea Member

0
    Handy:
    Iphone Clone
    Ja das dauert dan wohl dan ein paar tage länger bis das geld bei Aliexpress ist. Ist der Shop in America sry oder China xD?^^.. Blöde
    frage I know aber es is nämlich ein aufn ersten eindruck sehr seriöser shop und das sind nich wirklich alle.

Doppelpost zusammengefügt nach 12 minutes:

Wow ja da hast du recht -.-
    Doch nich so eine gute sache dort bestellen den welches ist es den dan wirklich :grin:?^^

17. Trend

7
    Handy:
    Goophone x7
    Ich glaube es ist egal wo du bestellst (solange es ein vertrauenswürdiger Shop ist), im Endeffekt erhälts du aufjedenfall
    ein Phone das zu 95% der Beschreibung entspricht und dich zufrieden stellen wird.

Ich persönlich würde dir Buy Chinese Mobile Phones, Android Tablet Apple Ipad, Car DVD Player empfehlen.

1. habe ICH sehr schlechte Erfahrung mit dem Cect-Shop und deren Support/Verkaufsweise gemacht.
    und 2. kannst du dir bei Merimobiles wenigstens sicher sein, das es das Handy ist was auch ColonelZap in seinem Video reviewed hat.

Aber das ist am Ende deine Entscheidung, beide Shops sind "vertraute" Shops und du erhälts dein Ware 100%ig.

18. DrChew

DrChew New Member

0
    Handy:
    Star i9220
    zumal dort auf dem unteren Bild mit der zentrierten Kamera die LED daneben und nicht, wie in den bei mir oben aufgeführten links http://www.aliexpress.com/product-fm-img/558038436-HK-Post-Freeshipping-STAR-NEW-3G-Phone-i9220-MTK6575-Android-4-0-3-512MB-4GB-5-wholesalers.html# zu sehen ist, unten angebracht ist. Für mich alles ein wild zusammengewürfelter Bilderhaufen bei cect...

19. LemonIceTea

LemonIceTea Member

0
    Handy:
    Iphone Clone
    Ok also ich werde auf euch hören und eben bei den genanten shops bestellen :)...
    Jz nochmal zu der frage wegen dem NETZ also wenn ich das Phone Bekomme dan geht das sofort mit SIM karte oder muss ich was machn lassn?

Und was für ein Reviewed hat ColonelZap gemacht?.. Was hat er da für ein Handy :grin:=??

Danke nochmal für eure Hilfe :)

20. ColonelZap

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Auf jeden Fall, nicht nur ist die Kamera an verschiedenen Stellen, auf einem von den Fotos ist auch ein Sylus oder Antenne unten links zu sehen ;)

Darum bin ich mir ja auch so unsicher, ob das Phone tatsächlich das ist, was ich in meinem Video zeige.