1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star Note i9220 kleines Problemchen mit Google Maps / Positionsbestimmung

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von totto4711, 8. August 2012.

  1. totto4711
    Offline

    totto4711 Active Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    178
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Das wechselt sooo oft.. da ich mich nicht Entscheiden kann :-)
    Hi..
    nachdem ich das Gerät nun ausgiebig getestet habe, sind mir 2 - 3 kleinere Dinge aufgefallen.
    Eines davon ist Google Maps.


    Ich Kann die Maps direkt aufrufen. Er zeigt mir den Standort. Soweit so gut.
    Wenn ich jedoch z.b. C:Geo starte, und dann die Maps lagen will (Geocaching) funktioniert das nicht. Der Bildschirm bleibt leer.

    Desweiteren ist mir aufgefallen, das ich z.b. bei Facebook. Die "WO BIST DU" Funktion nicht nutzen kann. Er sucht zwar Orte in der Nähe. Findet aber nichts..
    Kann das an den Einstellungen liegen ?

    Gruß
    ToTTo

    PPS: Navigieren mit NAVFREE ist kein Problem..


    PPPS: Es wurde ja gesagt, das das Gerät KEINEN Magnet Sensor hat, aber unter diversen Software Prüfern, wird ein solcher angezeigt ??