1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Note I9220 - Problem mit dem Apex Launcher

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von emrinator21, 7. August 2012.

  1. emrinator21
    Offline

    emrinator21 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    MT6235
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe den Apex Launcher installiert und geöffnet und er funktioniert paar minuten doch dann steht da Apex Launcher muss beendet werden.
    Habe schon versucht das Problem zu lösen in dem ich den Launcher im speicher halte aber das hat auch nicht geklappt.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

    EDIT: Hat keiner eine Lösung für mich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2012