1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Note I9220 und der Kompass Frage ?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von totto4711, 13. August 2012.

  1. totto4711
    Offline

    totto4711 Active Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    178
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Das wechselt sooo oft.. da ich mich nicht Entscheiden kann :-)
    Hallo. Ich hab mal mit diversenHardware Scannern das Gerät analysieren lassen.

    Er zeigt überall an, das er einen Magnetfeld Sensor hat: ami306 3 axis magnetic field sensor
    Die Frage ist nun. Ist dieser vielleicht Serienmäßig ausser betrieb ? oder schaft es die Software (angeblich 4.0.6) nicht, diesen anzusteuern ?

    Was meint Ihr ?
    Gruß
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was diese ganzen Tests ausspucken, ist relativ irrelevant. Meistens wird gar nicht WIRKLICH nach der Hardware gesucht, es wird einfach nur gecheckt, was die Firmware vorgaukelt. Installiere Dir einen Kompaß aus dem Market, wenn er geht, dann ist der Sensor vorhanden, wenn nicht, dann nicht.