1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star Note I9220 vom cect-shop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von rainhollt, 26. Mai 2012.

  1. Trend
    Offline

    Trend Neu hier :)

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    113
    Danke:
    7
    Handy:
    Goophone x7
  2. Doctor Bob
    Offline

    Doctor Bob New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP 100, HTC HD 2 mit Android 4.0
    habe da gestern bestellt, da habe ich das weiße aber noch nicht gesehen :bb:
     
  3. nubbeldupp
    Offline

    nubbeldupp Tingel Tangel Bob

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
    Hat das Star Note i9220 nen Stylus...? beim cect-shop sieht man auf dem vierten Bild unten rechts etwas, was ein Stylusschacht sein könnte... xD

    Edit: Habe das beim "Star Note i9220 Weiss" gesehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  4. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    nein, kein Stylus, braucht man auch wirklich nicht bei der Größe^^
     
  5. nubbeldupp
    Offline

    nubbeldupp Tingel Tangel Bob

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
    Ich weiß dann man es nicht bräuchte... (hatte das Simvalley SPX-5)
    Aber bei nem Clone wäre es definitiv ein "nice 2 have" und würde den Clone auch "vervollständigen"
     
  6. pukker
    Offline

    pukker 大阴茎

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    wie sieht es mit der akkuleistung aus? Bei dem Bildschirm ist das doch bestimmt voll der stromfresser oder?
     
  7. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Für ein gelegentliches BubbleBlast zur Kaffeezeit ist so`n Stylus echt gut, das erhöht definitiv die Banden- Zielgenauigkeit ^^
     
  8. nethawk
    Offline

    nethawk New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G4
    LG G2
    Motorola Defy
    Bei mir sind 2 SIM Karten im O2 Netz permanent aktiviert, WLAN bei Bedarf,
    Internetnutzung von Zeit zu Zeit, kein Filmgucken oder Musi hören.

    Ich komme auf ca 2-3 Tage, meist schliesse ich aber nach 2 Tagen das Telefon wieder zum
    Laden an.

    DSCF2567.JPG
    DSCF2568.JPG

    Der Akku meines Palm Pre hält bei gleicher Nutzung nicht so "lange".

    Angesichts von 2 SIM Karten und dem Bildschirm halte ich die Standbyzeit für akzeptabel.
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das halte ich für mehr als nur akzeptable, das halte ich für einen SEHR guten Wert! :)
     
  10. pukker
    Offline

    pukker 大阴茎

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    ahhh das phone reizt mich sehr, muss mal schauen ob ich es mir nun hole oder nicht^^
    Wie läuft das eigentlich mit dem Navi, muss da eine internet verbindung bestehen oder ist das navi nutzen kostenlos?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
  11. kneutelchen
    Offline

    kneutelchen New Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    20
    Danke:
    16
    Handy:
    ZOPO ZP990
    Also mein Entschluss steht fest. Dank Eurer Tips hat mich dieses Handy auch überzeugt. Danke an alle dafür.
    Noch eine kurze Frage, passen die Hüllen, Displayfolie oder Hardcase vom Note auch bei diesem Handy genau und wie sieht es mit dem Akku aus gibt es da Baugleiche?
     
  12. nubbeldupp
    Offline

    nubbeldupp Tingel Tangel Bob

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
  13. nubbeldupp
    Offline

    nubbeldupp Tingel Tangel Bob

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
    Hat zufällig schon jmd das Star i9220 und evtl sogar mal getestet ob das original Cover passte

    Hier hätte ich noch die Maße:

    i9220 146.85 x 82.95 x 9.7 mm
    n8000 182 x 124 x 9.7 mm
    g note 147 x 83 x 9,65 mm

    Danach wäre das i9220 etwas kleiner und nur 0,05mm dicker... könnte also machbar sein xD
     
  14. Trend
    Offline

    Trend Neu hier :)

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    113
    Danke:
    7
    Handy:
    Goophone x7
    Habs neulich bestellt, müsste in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.
    Eine Tasche hab ich mir auch schon bestellt, mal schauen ob's auch passt. :p
    Werd darüber berichten sobald das Phone hier angekommen ist.
     
  15. nubbeldupp
    Offline

    nubbeldupp Tingel Tangel Bob

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
    Mich würde vor allem interessieren, ob das Flip Cover passt
     
  16. Trend
    Offline

    Trend Neu hier :)

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    113
    Danke:
    7
    Handy:
    Goophone x7
  17. nubbeldupp
    Offline

    nubbeldupp Tingel Tangel Bob

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
    Dann sag mal bescheid, wenns da ist und ob die Hülle passt :)
     
  18. Neogen
    Offline

    Neogen Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A5000
    Ainol Novo 7 Basic mit ICS 4.0.3
    Moinsen, so hab mir jetzt mal die original Samsung Kfz Halterung und ein Flipcover geholt. Beides passt nicht ohne Bearbeitung. Bei der Halterung funzt zusätzlich die integrierte Ladebuchse nicht. Passt zwar, läd aber nicht.
    Bei beiden muss man mit einem Heißluftfön die Kanten nachbiegen dann gehts. Beim Cover noch zusätzlich die Mitte, weil es doch ein wenig dicker ist und sonst raus fällt. Dann passts aber wie ne 1!
    Was die Akkulaufzeit angeht, naja 2-3 Tage? Das möchte ich sehen. Ich habs schon geschafft in 2,5 Std. den leer zu machen, sonst hält er einen Tag. Wird aber auch recht intensiv genutzt.
     
  19. konsequent
    Offline

    konsequent New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Handy:
    nokia 2760
    Hallo, mein erster Post und weil ich an an das A9220 denke möchte ich einfach die Fragen hier erweitern.


    Ich habe einiges gelesen im Forum und es hat mir vieles erleichtert.

    Spezielle Fragen habe ich aber auch :) Leider gibt es ja nirgends ein Handbuch zu dem Teil.

    Ich habe Handys gesehen die beherrschen kein IMAP, sondern nur POP3.
    Das wäre für mich der absolute Ausschlussgrund.
    Wie sieht das mit dem A9220 aus?
    Zweitens, mit meinem Einfachsthandy funktioniert das Freisprechen sowie die Bedienung am Navi (Nüvi) im Auto super.
    Ein versuch mit einem Dualsim (irgendwas älteres China) war da frustierend.
    Hat da jemand Erfahrungen mit den 9220 oder allgemein Dualsims?

    Ich habe mir aus vielen Artikeln eine Meinung gebildet, ob die richtig ist, keine Ahnung.

    Ich bräuchte kein 5Zoll Handy, aber Android 4 scheint nur auf den 5ern daheim zu sein.
    Meine Bedenken bzgl. Akku wurden einige Beiträge vorher schon beseitigt.

    Ein Betrag weiter oben beschäftigt sich mit Verbindungsabbrüchen im WLAN, haben das mehr oder weiß jemand etwas dazu?
    Ich bin viel an Orten mit WLAN und nutze die Struktur, wäre für mich ein wichtiger Punkt.

    Wäre super wenn jemand etwas wüsste und was ich denn dann kaufe und meine Erfahrungen damit werdet ihr hören.

    Gruß
     
  20. nubbeldupp
    Offline

    nubbeldupp Tingel Tangel Bob

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS