1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Note N9000 im Koma

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sonntagberg, 11. Januar 2013.

  1. sonntagberg
    Offline

    sonntagberg New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 2
    Genauerer Test wegen dem Display.
    Wenn man in "Entwickleroptionen-Berührungen Anzeigen" Aktiviert sieht man ja wo man hintippt.
    Hier Erkenne ich das der Äußerste linke Rand Erkannt wird(5mm) dann 1cm Keine Reaktion,danach alles normal.

    Doppelpost zusammengefügt nach 20 minutes:

    Da ist ein Posting von mir Verloren Gegangen....

    Ich meinte:
    Ich habe noch einen Versuch Gestartet und diese File Runtergeladen: http://www.mediafire.com/?qew4j6o4fz6qlw2
    Dies Führte zum Erfolg :dance4:

    Alle Erforderlichen Programme und Files sind da Enthalten.
    Auch eine Anleitung auf Englisch.

    Das Ganze hat nur einen kleinen Haken,das Display hat diesen Fehler noch immer das 1cm von der Linken Seite nicht Reagiert.
    Ist wohl doch ein Hardware Defekt. :sorry:

    Danke für das Teamviewer Angebot,ist wohl nicht mehr Nötig.Das Display wird mir niemand Richten Können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013