1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Note N9880 - mein 6 Zoll Monster ;)

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von knoudi, 10. September 2012.

  1. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Hm, hast du GPS am laufen für den Facebook Ortungsdienst?
    China Apps im Hintergrund? (Einstellungen -> Apps -> aktiv)
    Installiere mal Fast Reboot, und teste mal ob es dann etwas flüssiger läuft.
     
  2. knoudi
    Offline

    knoudi Member

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    32
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LG G3
    Fast Reboot bringt nur kurzweilig eine Besserung der Gesamtleistung. Nach 10 Minuten ist wieder das Gleiche. Facebook hab ich mal deinstalliert, hat aber auch nix gebracht.

    Der Antutu Screenshot:

    Screenshot_2012-09-13-17-54-41.png
     
  3. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Für einen 6575er Prozessor eigentlich ein normaler Wert.
     
  4. knoudi
    Offline

    knoudi Member

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    32
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LG G3

    vl liegts dann doch an der Firmware...
     
  5. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ziemlich wahrscheinlich, ich weiß nicht ob es daran liegt, das die vielleicht das größere Display nicht richtig implementiert haben, denn von der reinen Technik her dürfte es sich nicht wesentlich von den i9220 etc unterscheiden.

    An deiner Stelle würd ich es vielleicht umtauschen, und gegen ein Star Note mit 5,3Zoll-Display tauschen, die scheinen ausgereifter, und da fällt auch das Auflösungsdefizit nicht so stark auf.
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Aber soll das Ding nicht eine MT6577 haben?

    Edit: Oooops, mein Fehler, ich dachte die ganze Zeit, wir sprechen hier von einem anderen Handy :hehehe:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2012
  7. knoudi
    Offline

    knoudi Member

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    32
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LG G3
    Also ich hab beschlossen, das Handy zu verkaufen. Ich ärger mich einfach zu viel darüber und hab zu wenig Ahnung davon wie man das Handy rootet, flasht oder was weiß ich wie das alles heißt ;)