1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star S5 butterfly - Lautstärke zu gering

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sheiber, 3. Juni 2013.

  1. sheiber
    Offline

    sheiber New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Star s5 butterfly
    Ich habe seit ein paar Tagen das Star S5 Butterfly. Alles prima: Display, rooten kein Problem, GPS, WLAN, 2 SIM,.
    Die Lautstärke, insbesondere im Hörer beim Telefonieren ist viel zu gering. Habe schon einige Tools geladen, probiert und
    wegen Wirkungslosigkeit wieder entfernt. Wer hat auch ähnliche Probleme und weiß eine Lösung?
    Gruß.
    Ronus:(
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  3. sheiber
    Offline

    sheiber New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Star s5 butterfly
    @rWx

    Danke für den sehr informativen Link.
    Gruß.
    Ronus
     
  4. Deniz70
    Offline

    Deniz70 Member

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S1
    Mein S5+ Butterfly macht seit heute Probleme. Und zwar kann ich weder Anrufe tätigen, noch Anrufe entgegennehmen. Es ertönt ein grässlicher Piepston, nachdem ich den Anruf entgegennehme oder der Gegenüber meinen Anruf entgegennimmt und danach stürzt es ab und fährt wieder selbst hoch. Und das immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
  5. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Danke:
    120
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Habe mein S5 seit 15 Monate und diese Problem ist mir unbekannt. Aber ich bin überzeugt das der beste, stabillste rom für unser fone ist Ronks Mod 3...hier der Needrom.com link:
    http://www.needrom.com/mobile/star-s5-miz-z2-ronks-mod/
    Wenn das nicht hilft dann wurde ich ein hardware fehler vermuhten.
     
  6. Deniz70
    Offline

    Deniz70 Member

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S1
    und wie bekomme ich diese ROM drauf? upss.. diese ROM ist ja nicht für mein Handy. ich habe ja das S5+ Butterfly
     
  7. hasirom
    Offline

    hasirom New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    nokia X6 kapuut
    Ich bin ja immer etwas vorsichtig und frage lieber nochmal nach: Der Code ist nicht nur für die aufgeführten ZOPO Phones sondern funzt auch für das Star S5 turbo Butterfly oder?

    Gesendet von meinem S5 mit Tapatalk
     
  8. Deniz70
    Offline

    Deniz70 Member

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S1
    So, habe dir ROM geflasht. Anrufe funktionieren wieder. Aber, leider läßt sich das GPS nicht mehr einschalten, aus welchen Gründen auch immer.