1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star S5, frage zur GPS Qualität

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Hackbarth, 31. Mai 2013.

  1. Hackbarth
    Offline

    Hackbarth Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    168
    Danke:
    2
    Handy:
    XDA Diamond
    Hallo, nach meherern reinfällen bei den S4 Clones was die Signalqualität des GPS betrifft überlege ich mir ein Star S5, QuadCore, zu kaufen.

    Dieses hier :
    http://www.fastcardtech.com/Star-S5-Android-phone

    8460_G_1363765987215.jpg
    Vorher würde ich aber gerne ein paar Meinungen über die Qualitäten dieses Phones hören.
    Also, wie zufrieden seid Ihr damit.