1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star s5 Interner Speicher wird nicht erkannt/verwendet

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von doncoglione, 30. Mai 2013.

  1. doncoglione
    Offline

    doncoglione New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    lumia 920
    Hallo habe jetzt das Star S5 und irgendwie wird meine 8 GB nicht verwendet sondern nur ca 30mb telefonspeicher. Umstellen kann ich auch nichts leider...
    Wenn ich Photos machen will, sagt er mir immer an, dass ich keinen Platz habe :/


    erweitern kann ich auch nicht, da die apk die ich dafür benötige zu groß ist. telefonspeicher löschen hat auch nicht funktionier

    Screenshot_2013-05-30-11-34-19.png Screenshot_2013-05-30-11-34-31.png

    Hoffentlich kann mir einer helfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2013
  2. doncoglione
    Offline

    doncoglione New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    lumia 920
    So habe nunmal eine neue Rom raufgepackt.

    Photos kann ich immernoch nicht machen, es wird immer angezeigt, dass kein Platz da ist :(
     
  3. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
    Hallo,
    ich habe ein MIZ Z2, es soll baugleich sein mit dem Star S5.
    Im Auslieferungszustand war der Telefonspeicher ca. 1,29 GB groß.
    Hier schreibt jemand bei den XDA's wie er auf den vollen Speicher zugreifen kann:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=40916378
    Ich habe das auch heute morgen gemacht (Telefonspeicher löschen)
    und schon habe ich 4,94 GB frei !
    Vielleicht hilft es.
     
  4. doncoglione
    Offline

    doncoglione New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    lumia 920
    Telefonspeicher

    Danke für die Antwort, aber hat wie ich im ersten Post schon schrieb auch nicht geklappt.
    Habe jetzt ne 4gb karte eingesteckt und nu kann ich auch photos machen....aber meine 6gb intern sind luft...