1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star S5 , schaltet sich selbstständig ein

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Hackbarth, 22. Juni 2013.

1. Hackbarth

Hackbarth Member

2
    Handy:
    XDA Diamond
    Hallo, habe hier ein Star S5 welches folgendes fehlverhalten an den Tag legt:

Beim Wechsel von Edge auf Hsdpa oder umgekehrt schaltet sich das Display an.
    Das ist ungünstig wenn man es in der Tasche hat da sich da das Display meist nicht selbst wieder ausschaltet und den Akku stark entlädt.
    Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann ?
    Bislang habe ich mir damit geholfen den 3G Dienst manuell abzuschalten, das ist aber nur ne Notlösung für mich.

Für Tips bin ich dankbar

Hackbarth

2. devoice

devoice Member

5
    Handy:
    gouphone n9550/n7100
    AW: Star S5 , schaltet sich selbstständig ein

Hast du irgendwelche steuerungsapps mit root am laufen im hintergrund? Wenn ja löschen.

Es könnte auch am kernel liegen der glaube ich steuert doch diese dinge. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ansonsten Evtl. Mal falls vorhanden in recovery modus gehen. Dann dalvic cache wipen und dann fix permissions. Vieleicht hilft das weiter. Wenn nicht gibts evtl ne andere rom die de flashen kannst?

gesendet von meinem Gouphone n9550/n7100
    [CWM/Phone storage 2,5 Gb /int2ext sd]

3. Siriussun

Siriussun New Member

1
    Handy:
    Feiteng h 9500
    AW: Star S5 , schaltet sich selbstständig ein

Oder hast du dir irgendeine App runtergeladen die ad ware spuren auf dein Handy hinterlassen hat.

Gesendet von meinem GT-H9500 mit Tapatalk 2

4. Hackbarth

Hackbarth Member

2
    Handy:
    XDA Diamond
    So, ist gelöst. Wollte eigentlich beim Stockrom bleiben , damit ließ sich das Problem nicht fixen.
    Hab dann das Droid Rom von needrom installiert und damit geht alles bestens.