1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star S7589 - Bestimmte Konfiguration gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von 2jaxx, 18. April 2013.

1. 2jaxx

2jaxx New Member

0
    Handy:
    Haipad M7
    Hallo,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Ich suche das Star S7589 mit folgenden Features:

Farbe grau oder blau
    8GB NAND
    12.0 MP Kamera
    Mit Flipcase und Backcover

Keiner der Händler, die ich gefunden habe, hat ein Modell im Angebot, das all diese Eigenschaften vereint. Weiß jemand Rat? :(

MFG

Marco

2. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
  3. 2jaxx

2jaxx New Member

0
    Handy:
    Haipad M7
    Ich habe ein paar Reviews gelesen, die ganz positiv waren...wo liegen denn die Probleme?

4. StardustOne

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ein weiteres Forenmitglied und ich haben unabhängig voneinander je ein Star N9389 gekauft und können uns jetzt mit dem Alibaba Mediator beschäftigen, weil diese Phones unbrauchbar sind und viele Fehler aufweisen. Vieles wohl auch Software bedingt.

Muss ja nicht auf jedes Star zutreffen, aber ich möchte von der Marke nichts mehr kaufen. Einmal reigefallen reicht und das grösste Problem sind da wohl auch Software Updates.

Bei Zopo ist man da auf der guten Seite. Da gibt es auch viele Quellen für alternative Firmware oder sogar Original Firmware vom Hersteller selber.

5. 2jaxx

2jaxx New Member

0
    Handy:
    Haipad M7
    Danke für den Tipp. Schade nur, dass es dann keine 12 MP Kamera gibt. Aber das kann man wohl verschmerzen.

6. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    ich hab mir auch mal ein Star bestellt,mal sehen ob wirklich alles so "schlecht" ist,wie oft berichtet wird

7. 2jaxx

2jaxx New Member

0
    Handy:
    Haipad M7
    Das Problem ist, dass mein Galaxy S3 mit 16GB schon so voll war, dass ich keine Apps mehr installieren konnte. Man hätte den APP-Ordner mit Root auf die SD-Karte verlegen können, aber kann man das beim Star? Geil wäre es, wenn das Speichermanagement automatisch internen und externen Speicher zusammenlegt, ohne dass man es merkt. Aber ob das technsch möglich ist, keine Ahnung...

8. StardustOne

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ob die Speicheraufteilung eines Star sich so einfach anpassen lässt weiss ich nicht, aber es gibt Anleitungen für z.B. Zopo oder Hero Phones wo man den internen Speicher für Programme umkonfigurieren könnte.

Von Jiayu weiss ich dass das G2S Phone das sogar so eingerichtet hatte, dass kein Speicher für Daten verfügbar war.

Viele Phones bieten 1.5 GB für Programme und andere wieder haben nur 1 GB dafür reserviert, wo man dann das wieder Umkonfigurieren müsste, aber nicht immer gibt es einfach so eine Lösung angeboten. Auch bei einem 8 GB ROM Phone wird es wohl so aussehen, dass dieser Speicher aufgeteilt ist und im Besten Fall hat man dann out of the box wohl 1.5 GB für Programme.