1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star S7589 Kingelon probleme mit der App RUNTASTIC

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von black-tl, 21. April 2013.

1. black-tl

black-tl Member

6
    Handy:
    Zopo ZP980+ Octa 2/32
    Habe das S7589 jetzt ein paar Tage und bin echt zufrieden. Sehr schnell, guter screen, top sprachqualität, schnelles und 2-3m genaues GPS, sehr starkes und extrem schnelles wlan(fast doppelt so schnell wie mein org. S3),
    Aber:
    Runtastic zeigt nur mist an. Beim Spatzieren mal 61 dann wieder 87 km/h, nach 50 Meter bereits 1, 5 km....
    Mit der App GPS-Test beim gleichen Spatzieren jedoch die echte geschwindigkeit 4 hm/h.
    Hat jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen, oder weiß was ich da machen kann?

2. holybabel

holybabel Active Member

59
    Handy:
    Star Q9000
    AW: Star S7589 Kingelon probleme mit der App RUNTASTIC

Ich habe bei mir auch Runtastic in der Pro Variante und das funktioniert ohne Probleme. Vielleicht mal neu installieren?

Gesendet von meinem AMOI N820 mit Tapatalk 2

3. black-tl

black-tl Member

6
    Handy:
    Zopo ZP980+ Octa 2/32
    Hast du denn auf deinem Star S7589 auch schon Android 4.2.1 drauf? bei mir ging es auch nach neuinstallation nicht!

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013