1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star S7589 mit Android 4.2.1

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von black-tl, 21. April 2013.

  1. black-tl
    Offline

    black-tl Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    53
    Danke:
    6
    Handy:
    Zopo ZP980+ Octa 2/32
    Hab da noch ne Frage:
    Wie bekomme ich ohne zusätzliche App schnellstarts von Kamera, Sms. etc. auf den Kreis vom Lockscreen?
    das müsste doch mit dem neuen Android gehen, oder? oder muss uch doch was installieren, und was???

    Gruß
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    765
    Handy:
    Siemens C45
    beim originalen Galaxy S2 ist es unter Einstellungen-Sperrbildschirm-Optionen-Schnellzugriff,sollte bei dir auch dort irgendwo sein
     
  3. black-tl
    Offline

    black-tl Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    53
    Danke:
    6
    Handy:
    Zopo ZP980+ Octa 2/32
    Nee, scheint eine reine samsung sache zu sein, est bei meinem s3 auch so. Aber brim star s7589 gibt es den punkt Sperrbildschirm in den Einstellungen nicht. Vielleicht kann mir jemand anderes weiterhelfen. Wäre echt geil