1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star s7589 MTK 6589: Handy plötzlich Loop. Welches Neue Rom 4.4.2?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von cadillac, 20. Januar 2015.

  1. cadillac
    Offline

    cadillac New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Star S7599 MTK6589
    Hi,

    auf einmal bei der Bedienung war das System gelöscht und es loopt ständig. Dass das System gelöscht ist, sehe ich da das Handy bis zum anfang des Android OS gelangt und startet dann wieder neu.

    Komisch.

    Aber da ich nun sowieso das Problem habe möchte ich probieren das Android 4.4.2 drauf zu machen. Da ich dann den Bildschirm spiegeln kann auf Chromecast.

    Aber wenn ich auf needrom Star S 7589 eingebe kommen nur dia 4.2 OS raus.

    Kann ich auch nach was anderem Suchen? Oder gehen dann einzelne Dinge nicht?

    Habt ihr eine Idee?