1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

STAR S7589 QUAD CORE oder STAR N9589 QUAD CORE ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von MrSporty, 30. März 2013.

  1. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    551
    Danke:
    87
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Bei mir waren es immerhin 37 Euro Einfuhr Steuer...die musst du rechnen....das gerät ist nicht dicker als die meisten hier...ne, nicht unbedingt das dünnste, aber dick auch nicht..ist auch wieder relativ. hast du zarte Hände ist es fett (voll fett) hast du so Bauarbeiterpranken :) dann ist es natürlich schön schlank und zierlich...
     
  2. MrSporty
    Offline

    MrSporty New Member

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus I9250
    Ich bin grade Stark am Überlegen ob ich mir nun das STAR S7589 QUAD CORE oder das Star X920 kaufen soll.
     
  3. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    551
    Danke:
    87
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Meistens ist der erste Gedanke der richtige. Entscheidest du dich jetzt für das andere, dir im Moment noch fremde Handy, könntest du es eventuell später bereuen. Ich würde mich nicht unbedingt um entscheiden. Bei der Vielfalt der Handys ist es eh schwierig. Dich mit allen auseinanderzusetzen, unmöglich. Am Ende ist es sowieso deine Entscheidung.
     
  4. MrSporty
    Offline

    MrSporty New Member

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus I9250
    Ach ich Denke zu viel Nach.- Ich kauf mir das STAR S7589 QUAD CORE und gut ist :)
     
  5. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    551
    Danke:
    87
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    So ist es richtig...ich schrieb ja schon, du wirst es nicht bereuen. Ist wirklich ein Klasse Handy. Dein Geld ist wirklich gut angelegt, da machst du nichts falsch.
     
  6. MrSporty
    Offline

    MrSporty New Member

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus I9250
    Dann bin ich ja mal gespannt :)
     
  7. mcinnocent
    Offline

    mcinnocent Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    66
    Danke:
    2
    Handy:
    Google G1,
    leeco-le1pro-x800-nur-us-version
    Samsung Galaxy S5 Duos
    Iphone 4S
    Lumia 630 Dual
    MrSporty hat geschrieben:
    Ich habe auf der Seite beide Geräte mal Vergleichen lassen, und bin zum Entschluss gekommen das dass STAR S7589 QUAD CORE das bessere der beiden ist.
    Begründung:
    Besseres Android ( 4.2.1 ) und Größeres Display und bessere Kamera.

    Das 7589 und das 9589 haben dich ein gleich großes Dispay von 5,7 Zoll oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013