1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star S7599 - Kingelon - Eintrag --> Telefon über - richtig anzeigen!

Dieses Thema im Forum "Android Phones Tutorials" wurde erstellt von Louis777, 21. August 2013.

1. Louis777

Louis777 Active Member

34
    Handy:
    Star N8800 OctaCore

Star S7599 QuadCore 16GB,1,5GHz - MT6589T

Lenovo Medion LifeTab S9714 & P9514
    Zuerst in eigener Sache:

Alles was Ihr an Eurem Gerät macht, installiert geschieht auf Euer Risiko.
    Also vorher überlegen - nochmal durchlesen - dann klappt es auch.

*** Immer vorher Datensicherung ***

[FONT=&amp]Hallo,[/FONT]

[FONT=&amp]@S7599 User, [/FONT]

hat es Euch nicht auch schon geärgert, daß bei Telefon über, nicht das S7599 oder Star S7599 angezeigt wird.

Auch bei den Test´s etc. wird immer die Build-Nummer angezeigt.

Habe jetzt ganz einfach den Eintrag in der build.prop geändert. Natürlich nur dort, wo man es darf.

Schaut es Euch auf den Screenshots an.

Vorgehensweise:

Ihr braucht einen Dateimanager, der im Stammverzeichnis die Dateien anzeigen kann. Root vorausgesetzt. Wechselt nun in das System-Verzeichnis und scrollt runter bis zum Eintrag "build.prop". Diese Datei sichert Ihr auf Eurer SD-Karte als build.prop_org.

Dann löscht Ihr die Datei und kopiert meine geänderte build.prop an diese Stelle. Ändert dann noch die Eigenschaften auf 644 - genau wie im Screenshot angezeigt. Am Besten geht es mit dem Solid Explorer.

Danach Neustart und jetzt wird das S7599 richtig angezeigt. Siehe meine Screenshots.

Im Anhang findet Ihr beide build.prop Dateien.

Grüße

Louis777 dankeschoen.gif

Wenn Dir meine Arbeit gefallen hat, spendiere mir einen Kaffee. Danke!
    https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6JPVRTM6XWF84

01_S7599_Org_01.png 02_AnTuTu_InfoOrg_01.png 03_S7599_change.png 04_AnTuTu_Info1_change.png 05_AnTuTu_Info2_change.png 06_AnTuTu_Info3_change.png 07_CPUZ1_change.png 08_MobileUncle1_change.png 04_AnTuTu_Info1_change.png 06_AnTuTu_Info3_change.png 11_SmartBench_Org.png 12_Vellamo2_change.png 13_Vellamo1_change.png 14_Berechtigung_build.prop.png

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013