1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star S7599+ oder Star S7599+ Turbo das ist hier die Frage

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von topdog, 9. September 2013.

  1. topdog
    Offline

    topdog New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    16
    Danke:
    4
    Hallo Ihr Lieben,

    ich stehe vor der Qual der Wahl.
    Im Shop des Sponsors finden sich beide Varianten des Star s7599 einmal mit 1gb/16gb und mit 2gb/23gb.
    Der Preisunterschied beläuft sich auf 30.-€.
    Lohnt es sich das Geld zu investieren oder nicht.
    Mit den 16gb meines Samsung n7000 bin ich im Großen und Ganzen recht gut ausgekommen.
    Schreibt bitte mal eure Gedanken dazu.

    Gruß Alex

    Hat sich erledigt hab das mit 1/16gb kauft
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013