1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star S7599 Turbo 1 oder 2 GB

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Blackmanitu, 1. Oktober 2013.

  1. Blackmanitu
    Offline

    Blackmanitu New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy S1
    Moin

    mein Name ist Thomas und ich bin ganz neu in diesem Forum.
    Ich besitze derzeit ein drei Jahre altes Galaxy S1 und möchte dieses sehr gerne in Rente schicken. Mir sagt das Note 2 sehr zu, dieses ist aber auch gebraucht noch zu teuer.
    Daher interessiere ich mich für das Star 7599 Turbo.
    Ich bin nun im Shop auf zwei Versionen gestoßen. Die normale mit 1GB RAM und für 30€ mehr mit 2GB. Bei Antutu kommt man so auf über 16000 Punkte.
    Ich frage mich nur, lohnt sich der Aufpreis überhaupt, wenn man nicht viel damit zocken möchte?

    Wenn ich nun feststelle, das mir das Format doch zu groß ist, bekommt man die gleichen Specs auch in 4.7 oder 5Zoll?

    Liebe Grüße

    Thomas