1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star TV N97..wie kann ich Internet und Email installieren ! HILFE

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von kassel-rainer, 9. Juli 2010.

  1. kassel-rainer
    Offline

    kassel-rainer New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Star TV N97
    Liebe Nutzer, ich habe seit kurzem das Star TV N97 und möchte es als Internet und email Handy benutzen. Nun habe ich "null" Ahnung wie die Installtion von statten geht. Die eplus Daten habe ich aber wo SIe genau bei diesem Handy eingegeben werden können , ist mir nicht klar. Ich habe einiges Versucht aber ohne Erfolg. Daher verspreche ich mir von den PROFIS eine Unterstützung. Es wäre schön, wenn mir jemand die einzelnen Schritte der Eingabe mitteilt. Im voraus recht herzlichen Dank. CECT-shop hat KEINE DEUTSCHE BEschreibung ! Schade !
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10