1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star V12 mit MTK6577

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von celm72, 7. August 2012.

1. Datscher

Datscher Member

15
    Handy:
    ZTE OpenC, FirePhone, Redmi 3, Hisense Sero7 pro
    Hallo,
    bisher war ich mit diesem Handy rundherum zufrieden. Nun gut, der HDMI-Anschluss war eine Frickelei, auch das "Musikerlebnis" stellte mich zufrieden. Doch jetzt bin ich frustriert.
    Gestern kam meine Tochter mit ihrem "Billig-Handy" Huawei Y 210 pro" vorbei und spielte mir einige Musiktitel vor: Ein Unterschied wie zwischen Hinterhofgekreische und Konzertsaal (bei gleichen Earhörern) :tommy:
    Ist Euer Musikgenuss ähnlich? Kann es etwas mit der FW zu tun haben? Wie ist das bei Euch?
    Ich habe Kernel 3.0.13, 1009T_121108_OV5647_ICSV1.3_VO8_COM_EN

Für jeden Hinweis bin ich dankbar!!
    Datscher

2. dunicht

dunicht Guest

3. Datscher

Datscher Member

15
    Handy:
    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Ich habe drei verschiedene Earhörer ausprobiert allerdings ohne Erfolg. Vielleicht ist es doch die Firmware.

Mal sehen, wo ich diese Firmware zum Ausprobieren bekomme (Dein Link beschreibt eine andere).

Viele Grüße, Datscher

4. Datscher

Datscher Member

15
    Handy:
    Hallo,
    hat wohl jemand einen Tipp, wo Ersatzakkus (BM750) für dieses Gerät zu bekommen sind? Die Internetsuche bringt nur eine US-Firma die nicht nach Deutschland liefert.

5. q1w2e3

q1w2e3 New Member

0
    Handy:
    Star V1277
    Gibt's bei Aliexpress . com : bei mehreren Händlern für ca. 6 - 10€ mit Versand. Dauert aber etwa einen Monat mit der Chinapost und man braucht eine Kreditkarte.
    Einfach nach "Battery V1277" suchen.
    Ich habe bisher 2 Handys, unter anderem das V1277, und ein Tablet über Aliexpress bestellt und kann nur Gutes darüber berichten.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013