1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star V12 mit MTK6577

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von celm72, 7. August 2012.

  1. Datscher
    Offline

    Datscher Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    87
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE OpenC, FirePhone, Redmi 3, Hisense Sero7 pro
    Hallo,
    bisher war ich mit diesem Handy rundherum zufrieden. Nun gut, der HDMI-Anschluss war eine Frickelei, auch das "Musikerlebnis" stellte mich zufrieden. Doch jetzt bin ich frustriert.
    Gestern kam meine Tochter mit ihrem "Billig-Handy" Huawei Y 210 pro" vorbei und spielte mir einige Musiktitel vor: Ein Unterschied wie zwischen Hinterhofgekreische und Konzertsaal (bei gleichen Earhörern) :tommy:
    Ist Euer Musikgenuss ähnlich? Kann es etwas mit der FW zu tun haben? Wie ist das bei Euch?
    Ich habe Kernel 3.0.13, 1009T_121108_OV5647_ICSV1.3_VO8_COM_EN

    Für jeden Hinweis bin ich dankbar!!
    Datscher
     
  2. dunicht
    Online

    dunicht Guest

  3. Datscher
    Offline

    Datscher Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    87
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE OpenC, FirePhone, Redmi 3, Hisense Sero7 pro
    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Ich habe drei verschiedene Earhörer ausprobiert allerdings ohne Erfolg. Vielleicht ist es doch die Firmware.

    Mal sehen, wo ich diese Firmware zum Ausprobieren bekomme (Dein Link beschreibt eine andere).

    Viele Grüße, Datscher
     
  4. Datscher
    Offline

    Datscher Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    87
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE OpenC, FirePhone, Redmi 3, Hisense Sero7 pro
    Hallo,
    hat wohl jemand einen Tipp, wo Ersatzakkus (BM750) für dieses Gerät zu bekommen sind? Die Internetsuche bringt nur eine US-Firma die nicht nach Deutschland liefert.
     
  5. q1w2e3
    Offline

    q1w2e3 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Star V1277
    Gibt's bei Aliexpress . com : bei mehreren Händlern für ca. 6 - 10€ mit Versand. Dauert aber etwa einen Monat mit der Chinapost und man braucht eine Kreditkarte.
    Einfach nach "Battery V1277" suchen.
    Ich habe bisher 2 Handys, unter anderem das V1277, und ein Tablet über Aliexpress bestellt und kann nur Gutes darüber berichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013