1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star V12 mit MTK6577

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von celm72, 7. August 2012.

  1. sardaar
    Offline

    sardaar New Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    ulefone v1277
    sciphone i68+
    Simvalley SPX-5
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  2. Stryper
    Offline

    Stryper New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Yophone V3
    Und wie soll der ROOT genau gehen?

    Bei mir kommt ein CMD Fenster und sagt "daemon starded successfully" mehr passiert nicht.

    mfg
     
  3. sardaar
    Offline

    sardaar New Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    ulefone v1277
    sciphone i68+
    Simvalley SPX-5
    Der ROOT wird mit dem Handy gestartet mit USB-Debugging-Mode.


    Mein CMD Fenster schreibt (Ja, ich habe ein Problem mit den russischen kyrillischen Buchstaben)
    ÅÑÓѺáúÓÒªáѼ (1/3)
    ÅÑÓѺáúÓÒªáѼ (2/3)
    remount succeeded
    990 KB/s (22308 bytes in 0.022s)
    3814 KB/s (828156 bytes in 0.212s)
    5022 KB/s (843503 bytes in 0.164s)
    ÅÑÓѺáúÓÒªáѼ (3/3)
    éßÑ ú«Ô«ó«!!!


    Das Handy neu gestartet 3 mal während der ROOT.

    Hast du das Handy mit dem neuen ROM Flashen? Vielleicht ist das nur funktioniert mit das neue ROM
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
  4. Stryper
    Offline

    Stryper New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Yophone V3
    Habe diese ROM drauf: V1277-1009T_120807_OV5647_ICS2V1_V02_COM_EN

    Das was bei dir kommt, kommt bei mir nicht, nur das der deamon gestarted ist.
    Handy ist im Debugging Mode.

    Startet das Handy dann automatisch neu ?

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
  5. sardaar
    Offline

    sardaar New Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    ulefone v1277
    sciphone i68+
    Simvalley SPX-5
    Mein Handy ist hier:
    Sanstitrea7f1d3a.png

    Ist dein Handy gestartet oder?

    Für Root, Das Telefon muss gestartet werden, wenn Du das kabel angeschlossen werden
     
  6. Stryper
    Offline

    Stryper New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Yophone V3
    Ja mein Handy ist an incl. debug USB.

    Habe es auf win 7 und win 8 getestet, nichts.

    Naja, Pech gehabt.

    mfg
     
  7. sardaar
    Offline

    sardaar New Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    ulefone v1277
    sciphone i68+
    Simvalley SPX-5
    Ich hab das Android SDK. Vielleicht musst du es installieren.
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dir fehlt eindeutig der ADB-Treiber. Installiere Dir mal bitte PdaNet:

    Download PdaNet
     
  9. Stryper
    Offline

    Stryper New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Yophone V3
    Klasse, das war`s !

    Es hat geklappt.

    Besten Dank.
    mfg
     
  10. celm72
    Offline

    celm72 New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note N9770
    Ich habe es mittlerweile geschafft alle Treiber zu installieren aber nun gibt es ein neues Problem. Im Gerätemanager wird mir immer noch angezeigt das diese Treiber nicht gestartet werden können, das nennt sich unter Windows 7 dann Code 10.
    Ich werde das phone zurückschicken und warten was dabei herauskommt.
    Vielen Dank für eure Hilfe soweit.
     
  11. sardaar
    Offline

    sardaar New Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    ulefone v1277
    sciphone i68+
    Simvalley SPX-5
  12. celm72
    Offline

    celm72 New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note N9770
    Ja, genau diesen Treiber habe ich genommen. Mein W7 schreibt mir immer wieder den Code 10 Fehler.
     
  13. Woody63
    Offline

    Woody63 New Member

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Star V12
    Hallo,
    ich habe da eine "für euch Fachleute" wahrscheinlich dumme Frage:
    Ich will mein Star V12 auch in Deutschland mit Google PlayStore und Navi und Google etc. in Deutsch verwenden.
    Dank eurer tollen Flash Anleitung konnte ich das Phone flashen und sehe jetzt auch den Google Play Store.
    Könnt ihr mir noch erklären, was das Rooten als 2 Schritt jetzt noch bringt ?
    Oder andersrum : Was geht ohne Rooten nicht ?

    Sorry bin Laie auf diesem Gebiet.
     
  14. Brettermeier
    Offline

    Brettermeier New Member

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    V1277
    Danke fuer Anleitung !

    Mit den wirren Aussagen vom Grosshaendler hat es nicht geklappt auf Play store und das neue ROM (vom russischen Server) upzudaten, mit der hier veroeffentlichten auf den ersten Rutsch.

    Nochmal Herzlichen !
    (Preis vor Ort in Shenzhen war uebrigens 915 RMB)
     
  15. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Well, ich habe das Teil jetzt bekommen (gleich 2 mal) und zumindest das erste Muster funktioniert einwandfrei (keine Probleme mit dem Play Store).
    Screenshot_2012-09-06-01-14-52.png
    recht fix und stabil. Die Cam wird morgen getestet. Root wird erst mal nicht gemacht (ist ein offizielles Muster, da sollte alles original bleiben, sobald ich fertig mit Testen bin wird gespielt ;) ).
    Soweit bin ich positiv überrascht, vor allem der HDMI Ausgang ist doch ein interessantes Feature (wird morgen getestet).
    Gibt es eigentlich einen V12 Test irgendwo? Irgendwie konnte ich nichts finden :(
     
  16. xoomer
    Offline

    xoomer New Member

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    S5230
    vollständiges BU erstellen

    Hallo,
    hab schon etwas länger "anonym" im Forum mitgelesen und bin nicht ganz unbedarft im Umgang mit Flashtool und Root.
    Nun habe ich hier ein neues ULEFONE V12 6577 liegen und möchte es gern rooten mit dem Fix von Sardaar. Treiber etc. no probs.
    Allerdings möchte ich vorab gern ein vollständiges Backup vom kompletten ROM machen, da es recht neu ist: 1009T_120807_OV5647_V02_COM_EN
    Alles funzt auf Anhieb, Playstore, etc.
    Deshalb meine Frage, kann ich zB. mit dem FlashTool auch eine Sicherung von meinem ROM machen und wenn ja wie (es gibt da ja auch noch die F10 - ReadBack)?
    Ansonsten kann ich sagen, das Phone sieht gut verarbeitet aus für das Geld (habe insgesamt 170 € incl. Versand und Zoll bezahlt), es läuft sehr geschmeidig (habe als vergleich noch ein THL V9 mit ICS gerootet das ruckelt manchmal und der Touch manchmal träge reagiert) und der Akku scheint auch zu passen. Es stehen zwar 2200 mAh drauf, ich tippe mal auf die Hälfte (die Chinesen neigen hier ja gern etwas zum Übertreiben :))) ) Aber der Akku schafft locker 30 - 40 Stunden, wenn man nicht permanent am Phone daddelt oder online aktiv ist. Das GPS ist recht genau - Abweichung etwa max. 5 Meter.
    Vielen Dank für eine Antwort zum Backup...

    Gruß Xoomer
     
  17. farrer
    Offline

    farrer New Member

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    V1277 MTK6577 und NEOBOX Tuna MTK6575
    Google-Kalendersynch nicht möglich

    Hallo zusammen - habe mir auch ein V12 zugelegt. Soweit, sogut. Allerdings bringe ich es nicht fertig, den Google-Kalender zu synchronisieren; das entsprechende Feld erscheint schon gar nicht bei den Synchronisierungseinstellungen. Kontakte, Gmail und Browser-Synch ist aber möglich und funktioniert auch.

    Hat irgendwer die selben Probleme? Habe die momentan neueste Version (V1277-1009T_120807_OV5647_ICS2V1_V02_COM_EN) auf dem Ding...

    Bin leicht am verzweifeln... Hab übrigens schon alles Bekannte versucht (Werkseinstellungen, neues Google-Konto, zweites Google-Konto) - hat absolut nix gebracht.

    Für Feedbacks bin ich Euch dankbar.

    Gruss aus der Schweiz.
     
  18. aabbccdd
    Offline

    aabbccdd New Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Star v1277
    I had this problem too (google calendar). I solved it by adding a new google account - the calendar then appeared. You have to disable the mail from one or the other otherwise you will get email alerts twice!
     
  19. Hen
    Offline

    Hen New Member

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    V1277
    V12 - Problem: HDMI Ausgang nur Hochformat

    Hat schon jemand den HDMI-Ausgang erfolgreich getestet?


    Bei meinem V12 wird über HDMI stets nur Hochformat ausgegeben. Dreht man das Telefon bei angeschlossenem externen Bildschirm auf Querformat, passiert Folgendes:
    Die Anzeige auf dem externen Bildschirm dreht sich dabei zwar ebenfalls um 90 Grad, aber INNERHALB desselben, unverändert bleibenden Hochformat-Bildausschnitts.
    Mit anderen Worten, man erhält immer ein dreigeteiltes Bild, bestehend aus senkrechten schwarzen Balken (links und rechts) und in der Mitte ein schmaler Hochformatbereich - egal wie die Darstellung im Telefon ausgerichtet ist.


    Hat jemand dieses Problem auch, oder umgekehrt, den HDMI-Ausgang erfolgreich im Querformat getestet?


    Habe Version V1277-1009T_120807_OV5647_V02_COM_EN


    Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen
     
  20. farrer
    Offline

    farrer New Member

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    V1277 MTK6577 und NEOBOX Tuna MTK6575
    Hi AABBCCDD

    No chance - i create a new Google-Account, but the Problem is the same...