1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star V12 mit MTK6577

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von celm72, 7. August 2012.

  1. kra-ppo
    Offline

    kra-ppo Member

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    32
    Danke:
    7
    Handy:
    ZTE BLADE
    Wo denn?

    kra-ppo
     
  2. helmshaeger
    Offline

    helmshaeger Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    104
    Danke:
    3
    Handy:
    H608 / V706
    Kann leider auch nichts finden. Bin nur davon ausgegangen, weil bigmadmike ein v1277 mit Firmware vom 29.08. hat.
     
  3. bigmadmike
    Offline

    bigmadmike New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star V1277
     
  4. Datscher
    Offline

    Datscher Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    87
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE OpenC, FirePhone, Redmi 3, Hisense Sero7 pro
    Hallo,
    habe heute das Star V1277 geliefert bekommen (CECT-Shop insgesamt 2 Wochen, da nicht am Lager!) mit Einfuhrsteuer 17, 53 €.
    Kann mir bitte jemand sagen, welches HDMI-Adapterkabel funktioniert? Eventuell das original Samsung?

    Danke!
     
  5. jesterhead
    Offline

    jesterhead New Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    10
    Handy:
    ---
    Normal sollte jedes Kabel funktionieren, die alte Firmware hat aber Probleme mit dem HDMI Ausgang.
     
  6. dunicht
    Online

    dunicht Guest

    Root

    Hallo ich habe es geschafft! ROOT
    Habe es hin bekommen und zwar damit ( zopo zp100 4.0ROOT by008 ) :taunt: aber wie bekomme ich ein cwm drauf?
    und wenn da schon ein recovery drauf ist, wie komme ich mit welcher tasten Kombination dahin?
     
  7. bigmadmike
    Offline

    bigmadmike New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star V1277
    Was für eine Firmware hast du auf deinem v1277?
     
  8. dunicht
    Online

    dunicht Guest

    Firmware?
    Modellnummer V1277_S00
    Basisband-Version : MAUI.11AMD.W12.22.SP.V1,2012/7/16
    13:29
    Kernel-Version
    3.0.13
    test@test-virtual-machine#1
    SMP PREEMT Tue Aug 7 11:39:15 CST
    Erstellungsnummer
    1009T_120807_OV5647_Vo2_COM_EN
     
  9. NewBaumi
    Offline

    NewBaumi New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Cect P168
    Cect 599
    Hallo,

    überlege mir , das Teil zu holen.
    Kann mir jemand, der es hat sagen ob der HDMI Ausgang jetzt ordentlich funktioniert und das Bild damit gut ist ??
    Es gibt ja nicht allzuviele Geräte mit HDMI Ausgang.
     
  10. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Wenn du Videos ansiehst und das Teil in Landscape drehst ist auch der ganze Fernseher gefüllt, jedoch sind es keine echten 720p sonern einfach nur das Bild vom V12 Hochskaliert auf was auch immer du für einen Externen Monitor benutzt.
    Rooten ist kein Problem: Universal ROOT für MTK6577 Platformen
    Verarbeitung ist vorbildlich und das Gerät ist sehr solide. Schutzhülle is auch dabei ( leider kein Micro HDMI kabel) Kopfhörer sind wie immer Schrott.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  11. bigmadmike
    Offline

    bigmadmike New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star V1277
    Danke damit hab ich es nun endlich auch geschaft mein V1277 120829 zu rooten
     
  12. grethch
    Offline

    grethch Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP100
    Star X18i
    Hallo habe das Problem mit dem rooten anders gelöst. Das Handy zu rooten ging nicht mit z4root und diversen anderen root soft's.

    Ich einfach folgende ROM installiert die ansich schon gerootet ist:


    1009T_120829_OV5647_ICS2V1.3_V05_COM_EN

    Ich bin wie hier besschrieben vorgegangen mit dem SP Flash tool:

    uleFone V12 / Star V12 / QVGA AMOLED / MTK6577 - Page 12 - xda-developers


    Jetzt Habe ich noch eine Frage. Der Akku BM750 taugt nicht's gibt's da keinen besseren von Anker z.b. Weisst du vielleicht welche anderer Akku passen könnte. Zusätzlich suche ich noch eine exakt passende Ledertasche. Kennst du eine. Sieht das Handy vielleicht genau wie ein spezielles HTC Model aus so dass die Tasche eines HTC Models passt ?
     
  13. Datscher
    Offline

    Datscher Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    87
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE OpenC, FirePhone, Redmi 3, Hisense Sero7 pro
    Hallo,
    ich habe diese Tasche in der Bucht geschossen: EIXO. Hat allerdings keine Kameraöffnung. Ansonsten ganz prima (Das Handy nur OHNE Siliconcase).

    Verwundert bin ich über: Ich einfach folgende ROM installiert die ansich schon gerootet ist. Ich hatte von Beginn an diese Firmware, musste aber trotzdem rooten.

    Btw: Hat schon jemand eine Lösung für die fehlende Audio-Übertragung bei der HDMI-Verbindung?
     
  14. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
    Danke grethch für die Info.
    Ich habe das Rom: 1009T_120829_OV5647_ICS2V1.3_V05_COM_EN mal draufgetan.
    Heruntergeladen habe ich es hier: V1277-1009T_120829_OV5647_I.7Z (227,15 MB) - uploaded.to
    Das Rom hat Root und auch ein TWRP-Recovery.
    Mit dem Rom-Manager konnte ich in das TWRP-Recovery starten.
    Ich habe ein Backup gemacht und auch Restore funktioniert.
    Ich habe es aber nicht geschafft per Tastenkombination (z.B. Power mit Lautstärke +) in das Recovery zu booten.
    Stattdessen lande ich immer in einem Factory Menü welches einige Funktionen prüft.
    Ist es überhaupt möglich beim V1277 per Tastenkombination ins Recovery zu gelangen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
  15. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    In Den Factory Modus kommst du mit Volume down + power Taste, ins Recovery normal mit Volume up + Power Taste.
    Zumindest war das bei meinem V12 so bevor ichs hergegeben habe...... Hatte jedoch stock ROM mit Root.
     
  16. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
    Danke lupusworax,
    habe jetzt alle möglichen Tastenkombinationen probiert. Entweder lande ich im "Factory mode"
    oder das Handy bootet normal ins Android.
     
  17. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Aber solange du über den Rommanager ins Recovery kommst passt das doch oder ? ^^ Hauptsache du kommst überhaupt rein.
     
  18. Kimbo
    Offline

    Kimbo New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Bird v1277
    Root ganz einfach bei MTK6577 Geräten

    Einfach Den Anhang Noir_A8_root_ehtisham.com.rar betrachten Downladen
    1.Einfach in den Debugging Modus bringen
    2.Handy Vom Kabel trennen und neu starten
    3.Root_script_by_Bin4ry_v15 Ordner öffnen und Runme.bat öffnen.
    4.Die 1 Auswählen.
    5.Auf dem Handy auf meine daten wiederherstellen.
    6.Automatischer Restart und Fertig.
    Nun solltest du SuperSU sehen und dein Handy ist gerootet.

    Viel Spaß

    Ich übernehme keine verantwortung.

    Erfolgreich getestet mit Bird V1277 mit Android 4.0.4 1009T_120829_OV5647_ICS2V1.3_V05_COM_EN
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012
  19. dunicht
    Online

    dunicht Guest

    Juhu hab mir auch die "1009T_120829_OV5647_ICS2V1.3_V05_COM_EN" geflasht und sogar mit "twrp recovery". Mit Volume up + Power Taste geht es in das CWM/twrp recovery..
    Super Forum kann ich nur sagen.

    • :grin:
    l.g. dunicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2012
  20. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
    Ah ja, jetzt habe ichs auch geschafft in Recovery zu kommen. Einfach Volume up + Power Taste drücken bis der Vibrator angeht. Wenn man länger drückt gelangt man in dieses Factory Menü. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2012