1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star V1277 Root nach TUT

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von adoh76, 11. Februar 2014.

  1. adoh76
    Offline

    adoh76 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Star b93m, HTC One X, Odys Space
    Hallo!!!

    habe heute versucht mein STAR V1277 zu rooten hat auch soweit alles funktioniert nur schreibt er mir im MTK Droid Fehler Recovery passt nicht von der Größe her.
    Was soll ich mit dieser Info anfangen bzw machen?
    Hoffe es kann mir jemand helfen.
     
  2. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,385
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Lese mal hier nach. Da steht alles drin.
    Beachte meine Hinweise zu Tipp0 und Tipp12!

    Wie hast Du es denn "gerootet"?