1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star X15i 3G Multitouch mit Android 2.3.4 - Testbericht

Star X15i 3G Multitouch mit Android 2.3.4 - Testbericht

  1. ForceDark1989
    Offline

    ForceDark1989 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Star X15i 3G sudo@root
    $ in der Shell kein Root. Ich dachte wen beim Kernel steht root@bahe dann müsste der gerootet sein. Ich habe bis jetzt halt nur auf ubuntu Linux Distrubtionen gearbeitet. Erster Androide..

    Im dev wollte ich Schreibrechte testen.
     
  2. ForceDark1989
    Offline

    ForceDark1989 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Star X15i 3G sudo@root
    Cool. Toter Thread :mda: Kann mir wirklich keiner helfen?
     
  3. TK-mail
    Offline

    TK-mail Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    T628
    was würde geschehen, wenn ich die "4 häckchen" nicht entferne?
    hintergund meiner frage ist, dass nach einigen probs mit meinem x15 nun auch mein lieblingsapp "rom toolbox" nicht mehr richtig arbeitet.
    das es an der app selbst liegt, würde ich ausschließen, da ich verschiedene versionen versucht habe.
    immer das gleiche -> beim wiederherstellen, verschieben oder convertieren von apps hängt RTB in einer endlosbearbeitung und kann nur über aktiveDienste beendet werden... :(
    also muß es ja irgendwie am aufgespielten android liegen.... bzw an irgendwelchen "alt-daten", die trotz neubetanken verbleiben...
    kann ich ähnlich windows for dem neubetanken alles alte irgendwie völlig platt machen (format c: ) ???

     
  4. cphone61
    Offline

    cphone61 Member

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    33
    Danke:
    1
    Handy:
    iNew V3
    Nach dem Rooten ist bei mir nach Batteriewechsel immer die Datum- und Zeitangabe falsch. Woran kann das liegen?
     
  5. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    .... am Batteriewechsel.
     
  6. cphone61
    Offline

    cphone61 Member

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    33
    Danke:
    1
    Handy:
    iNew V3
    Sehr witzig:party:Ich kugel mich fast:yes:
     
  7. smyke99
    Offline

    smyke99 New Member

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    star x15i
    Sim karte passt nicht

    Hi,

    Hab hier alles durchgelesen und wundere mich dass sonst niemand mein problem geschildert hat.
    Meine Sim passt nur mit Gewalt in den SIM-Schacht was mir schonmal sehr komisch vorkam. Noch mehr Gewalt braucht man um Sie wieder heraus zu kriegen. Dachte deshalb man braucht evtl. ne micro sim, aber auch mit der funktioniert es nicht. Jedenfalls, selbst wenn ich mit aller Gewalt die (normale) SIM reinstecke zeigt das Gerät an "keine SIM".
    Jetzt hab ich hier den ganzen Thread durchgelesen und auch mal das Gerät resettet wie oben beschrieben wurde. Funktioniert auch nicht.
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
     
  8. Ginaa_lein
    Offline

    Ginaa_lein New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    x15i
    Hallo ! Ich hab mich eben hier angemeldet weil ich ein kleines Problem habe...

    Also zuerst ...hatte auch jemand das Problem dass die Vibration nicht funktioniert ? Bei den Einstellungen habe ich die Vibration eingeschaltet aber irgendwie geht das nicht...weis das jemand wie das geht ?

    und zweitens; wo kann man eine Schutzhülle kaufen?Zb eine Ledertasche für das Handy?

    liebe Grüße und Danke schon mal!!