1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star x15i AKKU ?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von chinafreak1, 23. Januar 2012.

1. chinafreak1

chinafreak1 New Member

0
    Handy:
    Sony Ericcson C901
    Guten Tag undzwar ich suche den Originalen Akku für das Star x15i
    ich habe im internet gelesen das die AKKU bezeichnung von dem handy BA750 ist.

Das Sony erisccon XPERIA ARC X12 hat komischer weiße die gleiche Akku bezeichnung sind das die Selben akkus? würde der vom XPERIA AUCH da rein PAssen ?
    und gibts da auch welche mit höherer Mah zahl ?

und noch eine Frage ich will mir ein Universelles LAdegerät für den Akku kaufen welches von denen Würde am besten passen?
    Universal China & EU Handy Akku Batterie Ladegerät Charger USB Netzteil Stecker | eBay
    oder
    Akku battery Ladegerät Charger China SciPhone eFox Cect | eBay

2. Apt Pupil

Apt Pupil Hyperthreader

1
    Handy:
    Umi X1 Pro
    ZTE V970
    Hi

das sieht so aus als würden die Sony-Ericson Akkus passen.
    allerdings haben sie nur 1500 mA. Beim x15i werden gleich 2 2000 mA BA750 Akkus mitgeliefert.

Wozu brauchst du denn ein extra Ladegerät für Akkus?
    Zieht man die Rückseite zu oft von dem Gerät ab werden sich die Nasen an welchen es aufgehängt ist sich recht schnell abnutzen und dann hält die Rückseite nimmer.

aufladen geht mit jedem gängigen micro-USB Ladegerät. mein x15i hängt drad am Ladegerät vom LG P970 dran :)

3. chinafreak1

chinafreak1 New Member

0
    Handy:
    Sony Ericcson C901
    Also ok nexte frage em gibt es Akkus mit mehr Mah zahl ??
    Em ich brauche das extra ladegerät also da wo man den akku reinmach tnur weil ich viel unterwegs bin und ich dann wenn mal der akku leer ist einen 2t akku brauche .. und da mächt ich nicht immer die rückseite öffnen und deswegen in so einem ladegerät laden ..

4. Apt Pupil

Apt Pupil Hyperthreader

1
    Handy:
    Umi X1 Pro
    ZTE V970
    es gibt ne BA750 mit 3500 mA (siehe ebay). Allerdings sind das 2 "normale" BA750 aneinandergeklebt. Beim Star X15i wirst du den Akkudeckel nicht mehr draufkriegen

5. Mitch

Mitch Active Member

158
    Handy:
    Kingzone N3
    bei Amazon gibts passende 2500 mA Akkus, die sind aus Deutschland geben SIcherhheit und dürften die Beste wahl sein....

6. marko104-6

marko104-6 New Member

0
    Handy:
    STar A8000
    aber der große akku ist doch nur mit anderem akku-deckel. passt denn das auch aufs china-phone? oder nur fürs orginal? könnte das dann auch für das star x18i passen? sind sich ja ziemlich ähnlich die phones... (was ist eigentlich der unterschied?)

viele grüße

marko

7. cl3xXx

cl3xXx New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson k805i
    Soweit wie ich das verstanden hab, ist die Hardware komplett gleich.
    Jediglich das Aussehen unterscheidet sich und die Bildschirme sind unterschiedlich x15i(4,3") x18i(4,1")