1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

Star x15i Camera-Taste umfunktioniert

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von slkit, 21. Juni 2012.

1. slkit

slkit New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy Note II
    Star X15i 3G
    Huhu,
    ich hab ein ganz skurriles "Problem" mit der Camera-Taste meines Star x15i. Und war fungiert diese z.Z. warum auch immer als Zurück-Taste. Auch wenn ich das Handy mit gedrückter Vol.-Down + Power-Taste (mir ist gerade der Name dieses Menüs entfallen) starte und die Hardware-Tasten des Telefons testen lasse, wird mir die Camera-Taste als "Back"-Button ausgegeben. Seit wann das so ist kann ich leider nicht sagen, benutze diese nur sehr selten.

Auf dem Handy ist die "4.0.1 Android-Version", die ja eigentlich eine 2.3.6 Android-Version ist, die auch im Download-Bereich zu finden ist. Weiß vielleicht jemand wie man die Hardware-Tasten umfunktionieren kann, sodass diese wieder den ursprünglichen Effekt erbringt?

MfG
    slkit

2. slkit

slkit New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy Note II
    Star X15i 3G
    Ah, scheint wohl damit zusammengehangen zu haben, dass ich beim aufflashen der Rom ein Häkchen falsch gesetzt hatte, funktioniert nun wieder.