1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star X15i in weiß

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Korallenschlange, 1. Mai 2012.

1. Korallenschlange

Korallenschlange Member

7
    Handy:
    No.1 S6
    Hallo...
    suche das Star X15i in weiß,habe lediglich einen Shop gefunden der es anbietet,weiß aber nicht ob ich dem Shop vertrauen kann...finde im Netz so gut wie nichts über den Shop. Habe schon einige bekannte shops angeschrieben ob sie es mir in weiß besorgen können, die Antwort lautete fast immer das es das Handy nicht in weiß gibt??? Weiß jemand von Euch vielleicht mehr? Und vielleicht kennt ja jemand den Shop der es in weiß anbietet, dann würde ich dort bestellen.
    Hier der Link zum Phone
    2012 New Smart Phone Star X15i White color Android 2.3 MTK6573+3G WCDMA Support WIFI TV GPS Cameras
    Liebe Grüße,
    Bianca

2. NexuZ

NexuZ Member

0
    Handy:
    Keins
    Sicher das die das in Weiß anbieten? Dort sind Bilder vom Handy in Schwarz und eines in weiß und man kann die Farbe auch nicht auswählen! Dazu kommt noch, dass der Shop nicht unter der Liste steht:
    Liste mit vertrauenswürdigen Shops

3. Korallenschlange

Korallenschlange Member

7
    Handy:
    No.1 S6
    In der Überschrift für den Artikel steht white color...finde es aber in keinem andren Shop und auch über Google ist es nur in diesem Shop zu finden...tja, keine Ahnung ob es das Phone nun überhaupt in weiß gibt???
    Sollte noch jemand genauer informiert sein, würde ich mich über Antworten freuen.

4. Bodybum10

Bodybum10 Aus Bochum...

6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Auf den Fotos steht hinten in der mitte Android drauf. Auf einen X15i ist das mormalerweise nicht.... Ich trau der Sache nicht...

5. Korallenschlange

Korallenschlange Member

7
    Handy:
    No.1 S6
    Ok, dann laß ich es wohl lieber sein..danke für Deine Antwort. Vielleicht hat jemand eine Handyempfehlung für mich...möchte unbedingt zu meinem X18i noch ein weißes Phone...es sollte ein 4,3 Display, MTK 6573, und 3G haben...mehr Ansprüche habe ich gar nicht.
    Liebe Grüße,
    Bianca

6. NexuZ

NexuZ Member

0
    Handy:
    Keins
  7. Korallenschlange

Korallenschlange Member

7
    Handy:
    No.1 S6
    Hallo und danke für Deine Antwort...das von Dir vorgeschlagene Phone hatte ich schon im Auge...leider gibt es jedoch nicht so gute Testberichte hier im Forum darüber...deshalb werde ich es mir wohl nicht holen. Ist echt schwierig ein Phone in weiß mit einem 4,3 Display zu finden,jammer...hab schon wie verrückt gesucht.
    Liebe Grüße,
    Bianca