1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star X15i Kopfhörer anschluss

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von chinafreak1, 15. Februar 2012.

1. chinafreak1

chinafreak1 New Member

0
    Handy:
    Sony Ericcson C901
    Ich bekomm bald mein Star x15i und nun wollt ich fragen wegen dem Kopfhörer anschluss ich hatte schon einige china mp3 player und da hat meine schwester ein 3 pin stecker reingesteckt also schon 3,5 mm aber mit 3 strichen mit micro und köpfhörern und dann wars kaputt ..

nun wollt ich fragen wenns jemand hat .. kann man da nur ein headset reinstecken oder auch normale kopfhörer ohne micro ?

ich will nicht das es kaputt geht gleich :/

und ich möcht mir ne leder hülle holen vom HTC desire hd dazu glaubt ihr es passt da reiN ?

2. chinafreak1

chinafreak1 New Member

0
    Handy:
    Sony Ericcson C901
  3. Dahmer

Dahmer Persona non grata

774
    Handy:
    Siemens C45
    ein normaler 3,5 stecker sollte passen,warum nicht und das mit der hülle wirst du ausprobieren müssen

4. cl3xXx

cl3xXx New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson k805i
    Normalerweise sind Köpfhörer im Lieferumfang, die passen. Hab meins bei china-made-wholesale bestellt und die Kopfhörer sind echt in Ordnung. Ausreichend laut und Klangqualität ist soweit auch okay, zudem kann man damit Radio hören.

5. Apt Pupil

Apt Pupil Hyperthreader

1
    Handy:
    Umi X1 Pro
    ZTE V970
    von den Ausmaßen her ist das X15i dem Samsung Galaxy S2 ziemlich ähnlich. es ist lediglich 0.3 mm dicker. vllt passen die Taschen vom Galaxy S2 trotzdem

6. cphone61

cphone61 Member

1
    Handy:
    iNew V3
    Wegen der Hülle: Ich benutze eine von "Bugatti". Werden in einigen Handyshops angeboten, kannst die aber auch online finden, wo sie wesentlich preiswerter sind. Das Handy ausmessen und dementsprechend die Größe auswählen. Sind nicht ganz billig, aber aus echt Leder, stabil und mit dem Zieh-Klettverschluss sehr praktisch.