1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star X18i 3G Multitouch und Skype funktionalität

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von RedPoint, 2. April 2012.

  1. RedPoint
    Offline

    RedPoint New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung i8000
    Hallo an alle,
    ich habe mich in das Format von Star X18i 3G Multitouch verliebt und möchte es kaufen. Mir ist aber unklar ob Skype Videocalls darauf funktionieren.
    In manche videos ist Skype zu sehen. Das Suppert von FTC behauptet das Skype Videocalls funktionieren sollen - wiederum bekomme ich von erfahrene User hier die info dass Skype Videocalls nicht funktionieren, und das bei alle Chinaphones.

    Was ist nun wahr dran, funktioniert Skype Videocalls auf Star X18i 3G Multitouch und/oder auf andere Chinaphones?


    Danke und Gruß