1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star X18i Android oder Hero H7300 (HD7)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Micha0807, 2. Januar 2012.

  1. Micha0807
    Offline

    Micha0807 Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KS20, Ciphone 3G, Sciphone i68+, Milestone2, Defy, X18i
    So wie es im Titel schon steht.
    Ich kann mich einfach zwischen den beiden Handys nicht entscheiden.
    Beide scheinen gleichgut zu laufen, beim Hero hat man nur ein größeres Display.
    Könnt ihr mir bitte helfen.

    Danke schön
     
  2. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
  3. Micha0807
    Offline

    Micha0807 Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KS20, Ciphone 3G, Sciphone i68+, Milestone2, Defy, X18i
    Ja ich bin auch fast der Meinng, zumal beim Hero wohl die Akkulaufzeit sehr schlecht sein muß. ICh werde noch ein wenig weiter recherchieren. Danke für den Tip mit den Test´s.
     
  4. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    So, nächste Woche sollte mein X18i eintrudeln, wird mir von chinesischen Kollegen als Geschenk mitgebracht (so weit ich weiß kostet das Ding da drüben nur so 50$). ...warum habe ich nicht mach einem Meizu gefragt... :'(
     
  5. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Also ich würde auf jeden Fall das HD7 empfehlen, weil Ihr dafür die Custom Roms von Bruno Martins verwenden könnt.

    Seine Roms haben diverse Verbesserungen, und alles Chinamist ist entfernt das nur Speicher zumüllt.
    So etwas gibt es für das X18i nicht.
    Das macht das Phone erst zu einem richtigen Vergnügen.
    Studiert hierzu einfach mal den HD7 Thread hier im Forum, und den HD7 Thread im ETEN Forum.

    Ausserdem lassen sich in das HD7 die Original HTc HD2 Akkus einsetzen.
     
  6. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Soooo, jetzt habe ich es! Also mal ganz ehrlich, der screen ist wirklich 1A! Schnell genug ist es auch, Klang ist fast so gut wie mein Omnia i8910 und Fernsehen klappt auch (in Polen geht das noch mit Antenne ;) ). Für den PReis kann man nix falsch machen! Das Teil kann mehr als es verspricht... ich bin immer noch von dem screen hin und weg.. Wahnsinn! das mitgelieferte Netzteil ist Müll. Kopfhörer... naja, hatte bis auf die iPhone Kopfhörer noch nie gute Teile bei meinen phones also auch hier keine Überraschun, dass die Dinger msitig klingen. Was mir auch gefällt ist, dass es so dünn ist, es hat trotzdem noch genügend Gewicht um gut in der Hand zu liegen... what else... weiß nicht, fragt einfach ;)