1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star X26i oder Smart X825a?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Nomex, 29. Juni 2012.

  1. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    Hi

    ehrlich gesagt kann ich mich nicht entscheiden.

    im grunde will ich es nur als zweithandy benutzen.

    welches von den beiden ist denn besser?

    wenn ich nach den daten gehe ist das X825A besser (mehr ram, höhere auflösung, aber kamera hat weniger MP), aber da ist ja im video vom cect-shop.com der ram schon ziemlich sehr start belastet. ob man das in griff bekommt?

    hier mal die links:

    http://www.cect-shop.com/de/smart-x825a-3g.html
    http://www.cect-shop.com/de/star-x26i-3g.html