1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

STAR x920 3g HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von H4di, 22. April 2013.

1. H4di

H4di New Member

0
    Handy:
    Star x920
    Ich brauche hilfe bei meinen STAR x920 und zwar kriege ich keine 3g verbindung ,sondern nur edge. Wenn ich die Einstellung ändere auf nur WCDMA dann komm kurz
    ein HSDPA+ geht aber weg nach ne zeit und ich kann nicht mehr Telefonieren.Die Karte funktioniert auf mein lg l7 ohne Probleme.Ich habe bei needroom.com eine anleitung gefunden aber irgend wie will das nicht so hin hauen mit den Treiber.:(

freue mich schon auf eure HILFE.

2. bildstoerung

bildstoerung Abgenutzt

13
    Handy:
    Star x920 / Samsung Galaxy Ace
    Was meinst Du genau, bekommst Du die Treiber nicht installiert?

Wenn Du Dein Problem detaillierter schilderst können wir Dir ggf. besser helfen.

Hier findest Du das 3G Fix für das Star X920 inklusive eines Videos wie es gemacht wird: LINK

Wenn Du es genau nach Anleitung machst funktioniert das auch, habs ausprobiert. Allerdings unter WIN 7 64BIT, wie es bei anderen Systemen aussieht kann ich nicht sagen.

3. H4di

H4di New Member

0
    Handy:
    Star x920
    Es hat sich erledigt,da ich eine andere sim ausprobiert habe.Ich glaube E-plus hat hier in Oldenburg(oldb) keine gute Netzabdeckung.
    Habe jetzt eine Vodafone Karte drin und es funktioniert sehr gut.