1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star9500 mit 4x 1,7Ghz??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Steffen1971, 21. April 2013.

  1. Steffen1971
    Offline

    Steffen1971 Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    119
    Danke:
    9
    Handy:
    Zopo ZP998 + Onda V975m V3
    Hallo
    Gerade in den Kleinanzeigen gefunden und gleich mal den Händler angeschrieben,ob es wirklich 4x 1,7Ghz verbaut sind oder evtl. nur bloß 4x 1,2 Ghz!

    Antwort Händler:
    Es gibt die Geräte aber auch mit 1.2 kommt immer darauf an wie der Importeur die ordert !!
    Ich versichere Ihnen das die Geräte nicht 1,2 GHz haben .die Geräte haben 1,7 GHz mit einem quadcore Prozessor




    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...F-LINK=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd

    Ist das wirklich möglich??
    MfG
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Glaube ich nicht ;)
     
  3. Steffen1971
    Offline

    Steffen1971 Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    119
    Danke:
    9
    Handy:
    Zopo ZP998 + Onda V975m V3
    Vielleicht übertaktet??
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Auch das glaube ich nicht :)
     
  5. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    AW: Star9500 mit 4x 1,7Ghz??

    Er gibt ja den MTK6589 Prozessor an...
    Und dieser taktet GANZ SICHER nur auf 1.2Ghz!

    Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 2
     
  6. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Und "4x1,2ghz" kann man so auch nicht wirklich rechnen...

    Wenns dich aber beruhigt, der 6589 und selbst der 6577 dualcore sind echt schon schnittig laufende Geräte.
     
  7. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    kurz und knapp 1,7 GHz gibt es nur im Display zu lesen, steckt aber nicht in der Technik....

    wenn der Käufer Dir also sagt ganz sicher 1,7Ghz, dann ist es sogar nur halb gelogen, weil es zeigts ja auch an :p