1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 steht noch Modell N9 drin, schaltet auch Display ein und aus mit 2.Sim und sucht Netz

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von papa-ginga, 16. August 2010.

  1. papa-ginga
    Offline

    papa-ginga New Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    cetc F188
    Hallo erstmal,

    Hab im ebay unter der Beschreibung dieses Handy mit analog Tv ersteigert - weis das nur DBVT geht.
    Nach Reklamation zweimal zurückgeschickt, wurde mit china Sim getestet - geht, deutsche Sim nur unter Sim Schacht 1

    mach ich beide rein, oder auch nur in 2 geht das Display an und aus - Netzsuche immer von vorne.

    Hätte jemand eine vernünftige Lösung ?? aus einem Beitrag war heraus zu lesen das Sim 2 kein UMTS mag, deshalb fragte ich O2 ob ich ne alte wieder haben kann -> geht nicht.

    Aber sie meinten man könnte eventuell die Sim auf Edge / GPRS einstellen, nur wie ?

    Wär klasse wenn jemand helfen könnte.

    Liebe Grüße, Michael :search:
     
  2. Splasher
    Offline

    Splasher New Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T200
    Schon mal n FW Update versucht?
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es liegt daran, daß viele China Dualsimphones im Slot 2 keine 72K Karten vertragen. Da kann man am Phone nichts machen.
     
  4. papa-ginga
    Offline

    papa-ginga New Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    cetc F188
    Danke mal für die ersten Antworten,

    Nun ja, ist mitlerweile mein fünftes- das Problem ist nie aufgetreten-das ist ein Neues, dachte das müsste auf dem aktuellen Stand sein.

    Werde mal maxxim fragen ob die noch Karten der alten Generation haben..

    oder hat jemand ne Idee ob was an der Karte machbar ist ??

    die von O2 meinte was von -auf 2G runterschalten mit dem Handy, hab aber kein Menü in all meinen Handys gefunden ^^