1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steinburger an Bord

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von fazer5, 1. März 2010.

1. fazer5

fazer5 New Member

0
    Handy:
    H702
    Hallo alle zusammen,
    Ich habe letzte Woche ein H702 Handy gekauft und auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich auf euch gestoßen.

Könnt ihr mir sagen, zu welcher Kategorie dieses Handy zu handhaben ist, damit ich mich schneller bei euch zurecht finde.

Viele Grüße aus dem Norden! :victory:

Michael

2. Pony2

Pony2 New Member

0
    Handy:
    H702
    Suche verzweifelt Anleitung zum H702

Hallo,
    habe eben deinen Thread gelesen daß du auch ein H702 hast. Ich habe mir eins ersteigert - ohne Anleitung - und dachte das dürfte ja kein Problem sein, aber es ist doch eins !
    Ich kriege nichts hin. Jedesmal wenn man musik hört und es ein bißchen bewegt geht die Musik aus. Freundin meinte das wäre sicher mit Schüttelfunktion, schalt die doch einfach aus.... Ha Ha Ha. Finde nix wo. Auch sms schicken kann ich nicht. Find enichtmakl wo man die geschriebene sms absendet. Und hunderttausend andere Sachen.
    Hast du eine Anleitung dafür ? Könnte man die kopieren oder ist das viel ? Würde es dir auch bezahlen. Hab das Handy viel zu teuer ersteigert, ärger mich jetzt mordsmäßig darüber und man findet im Netz überhaupt nochts darüber.

Verzweifelten Gruß
    Pony

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    In der Downloadbase befinden sich ein paar Anleitungen. Zwar nicht genau für Deine aber so Einiges ist trotz unterschiedlicher Namen gleich.

Aber das ist hier eigentlich der Bereich für die Uservorstellung ;).