1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gearbest Stellt sich Gearbest bei Support Anfragen absichtlich dumm

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Kuang11, 10. Mai 2017.

  1. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,350
    Danke:
    2,699
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    Man kann und darf sich hier auch nur anmelden, um unmutig zu sein.
    Und ward dann nie wieder gesehen.
     
  2. Kuang11
    Offline

    Kuang11 New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    Iphone
    Ich bitte euch... lest doch meinen Beitrag mal richtig!

    Es geht um eine sehr einfache Stornierung eines Auftrages, der weder verschickt wurde noch bezahlt.

    Dazu kann ich kein Paypal einschalten und wenn ich immer als Standard Anwort bekomme ich solle doch bitte 30 Tage warten und danach selbst stornieren, ist das einfach eine Verarsche da die Bestellung aus DEZEMBER 2016! ist.
    Würde Gearbest sich einfach mal die Mühe machen und sich entweder die Betsellung anzuschauen oder einfach mal den Screenshot anschauen denn ich bei jedem Ticket mitschicke anzuschauen dann würde man wohl selbst auf die Idee kommen das die Antwort mit den 30 Tagen wohl sehr unpassend ist.

    Aber gut.. ihr habt recht und ich unrecht.
     
  3. ATH
    Offline

    ATH New Member

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    1
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Kate
    Wie sich Gearbest anstellen, ist es schon offensichtlich, dass Sie sich dumm stellen.
    So sehe ich es. Kein Support...................usw.

    Obwohl ich Stammkunde bin!
    Ich überlege mir, ob ich mein Kundenkonto bei Gearbest lösche.
    Damit ich in Zukunft keine Bestellung mehr bei Gearbest mache.
     
  4. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    372
    Danke:
    210
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Canceln kannst du doch selber über die App zb.
    Hab ich vor 2 Wochen gemacht , Geld und Punkte waren am selben Tag da. [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
    Herr Doctor Phone und ender24 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. alexdoc
    Offline

    alexdoc New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    0
    Danke:
    7
    Handy:
    Redmi 4x
    Warum sehe ich denn diese Stornierungsoption in der App nicht? Ich habe nur "Dispatch faster"-
     
  6. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,611
    Danke:
    4,484
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    Wie weit issen der Status bei dir? Eventuell schon bei "Packed"? Dann wäre ein Storno nicht mehr möglich.
     
  7. alexdoc
    Offline

    alexdoc New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    0
    Danke:
    7
    Handy:
    Redmi 4x
    "Processing" und Lieferdatum ist erst in ca. 1 Woche (erwartet), bezahlt per Paypal. Es geht um ein Mi A1. Ich will gar nicht stornieren, hatte mich nur gewundert.
     
  8. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    386
    Danke:
    1,103
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Vernee Thor
    Cancel erscheint, zumindest bei mir, immer erst nach zwei Wochen, wenn noch nicht verschickt wurde.
     
    Klausl13 und altmann sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. xaftessest6300
    Offline

    xaftessest6300 New Member

    Registriert seit:
    Montag
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Handy:
    Verschiedene
    Lief das dann alles in einem Ticket ab oder über verschiedene Tickets?
    Ich habe mit Gearbest gerade üble Probleme und die lesen nicht einmal, was ich denen schreibe. Auf Fragen meinerseits kommen keinerlei Antworten. Immer nur 0815 Unsinn ...
    Aktuell bin ich so genervt von denen, das es mir wirklich schwer fällt, da noch sachlich zu bleiben und das ist wirklich nicht meine Art. Wie geht man da am besten vor, wenn in einem Ticket immer nur Unsinn zurück kommt?

    Einfach dran bleiben oder immer neues Ticket aufmachen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017 um 11:46 Uhr
  10. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    224
    Danke:
    404
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U16 max
    Mein alter Chef hatte einen guten Spruch... Da stellen wir uns mal dumm, das können wir ja gut. ;)
     
    Ska sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. xaftessest6300
    Offline

    xaftessest6300 New Member

    Registriert seit:
    Montag
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Handy:
    Verschiedene
    Darin sind viele GB Mitarbeiter wahre Spezialisten...
     
  12. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    7,016
    Danke:
    9,434
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    täglich nerven...manchmal hilft es.

    doc

    -
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. xaftessest6300
    Offline

    xaftessest6300 New Member

    Registriert seit:
    Montag
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Handy:
    Verschiedene
  14. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    7,016
    Danke:
    9,434
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    gleiche und neue..
    bei neuen sind andere mitarbeiter am werk ... ;)

    -
     
    xaftessest6300 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. xaftessest6300
    Offline

    xaftessest6300 New Member

    Registriert seit:
    Montag
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Handy:
    Verschiedene
    Schließt ihr die Tickets dann, die keinen Erfolg versprechen oder lässt ihr die einfach weiterhin offen?
     
  16. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    7,016
    Danke:
    9,434
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    ich lass immer offen, sollen die doch schließen.
    wenn sie von denen geschlossen wurden, mach ich nen neuen auf...
    ich spam sie zu :grin:

    -
     
  17. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,611
    Danke:
    4,484
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    kakadu2000, Killingsworth und gsmfrank sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    7,016
    Danke:
    9,434
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
  19. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,611
    Danke:
    4,484
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    Imho noch am wenigsten von allen Blogs, da halt ehemaliger Mitarbeiter von Gearbest. Dem traue ich da dann doch noch ein wenig mehr Blick "hinter die Kulissen" zu wie so ziemlich jeder anderen Seite.
     
    kakadu2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    7,016
    Danke:
    9,434
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    ja, kann ich teilweise zustimmen...
    kopiert wird auch einiges ohne überprüfung...

    -