1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Stellungnahme zum "Service"

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von SuperSpeMo, 10. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Wo habe ich da ein gewerbe betrieben?
    Das wäre eine private hilfeleistung gewesen!Ausserdem hatte ich gar nicht erst vor das ein gewerbe werden zu lassen.
    Denn ihr seit auch nicht besser ihr schickt mir eureo Gefälschten phones zum repariern,obwohl ich kein gewerbe habe,sagmal das passt hinten und vorne nicht.denn wenn die polizei mitbekommt dass die handys plagiate waren ist das theater bei euch (die die betroffen sind etc) ebenso groß.

    Und zu dir:
    Dich kann ich leider als einzigen in diesem Forum überhaupt nicht Leiden.Du schreibst ANDAUERND Sinnlose Beitröge,spammst nur rum und deine Tonlage passt auch nie.Ausserdem hälst du dich nie an die Regeln.Und Lesen kannst du auch nicht,das mit dem Gewerbe wurde schon längst abgehandelt und du kommst wieder daher und spammst sinnfreien *******dreck überall hin!
    Sorry,aber das musste jetzt mal sein.
     
  2. 8800fan
    Offline

    8800fan New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 sirocco original
    naja solange er jedem sein geld oder sein repariertes handy zurückschickt bzw. den schaden ersätzt, gibts ja kein problem. jeder kann fehler machen. und vorallem mit 15.... ich finde solche drohungen mit der polizei und gericht für völlig übertrieben. spemo hätte auch einfach garnichts schreiben können, und sich total zurückziehen können.. dann hättet ihr weder geld, noch handy gesehen. und die polizei hätte garnichts machen können.
     
  3. milch
    Offline

    milch Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3Gs 16 GB Weiss
    was soll das denn :
    ich habe dir nur gesagt wie es auslaufen kann und du machst mich hir an ich habe extra mit meinen anwalt gesprochen was da passiren kann !!!
    Aber egal jeder fält mal auf die NASE würde ich sagen .
    Und das mit denn plagiarten das interisirt die polizei weniger als so ein gewerbe hinterzihung was laut deiner aussage garnicht war nach mein infos is sowas ein gewerbe.
    PS:MACH SOWAS IN DEINEN WEITEREN LEBEN AM BESTEN NICHT MEHR DAS KANN DICH FIEL KOSTEN.


    DAS STIMMT 8800fan ^^
    ER IS WENIGSTEN FEIGE UND FER**** SICH !!
    DAS IS WAS GUTES!!°°
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  4. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Also,dein letzer post ,milch,spiegelt genau das wieder was ich eben beschrieben hab:grin:u Liest einfach nicht was andere vor dir Posten.
    Das das KEIN gewerbe ist ist doch klar,ich habe für "Freunde" eine Reperatur angeboten(es waren 4 stück).So,und jetzt willst du mir erzählen dass das Anbieten von einer Reperatur gegen eine >>Kleine<< gegenleistung ein Gewerbe ist?im leben nicht!
    Und das mit dem Plagiaten:grin:as wird die sicher auch interessieren,denn Plagiat ist nunmal Plagiat und ist Verboten.Ich häte genausogut zur polizei gehen können,und ihr hättet mich sogar dafür bezahlt!
    Und wenn ich mich Nie mehr dazu gemeldet hätte,hätte ich jetzt satte 4 Anzeigen WEgen Betruges am Hals.Die Kosten Sind schon lange gedeckt dafür!
    Und den Letzten Satz wo du was Zensiert hast nehme ich als BELEIDUGUNG wahr,genau wieder das was in meinem letzten Post steht.Ich bitte um eine erklärung für das :
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich nehme mal die letzten Ergüsse hier zum Anlass darauf hinzuweisen:

     
  6. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Milchs antwort dazu noch-dann noch meine und dann erst Closed.MfG
     
  7. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    SpeMo, wenn ihr euch noch etwas zu sagen habt, macht das per PN und nicht "Er darf noch brüllen dann brüll ich zurück und ihr macht den Deckel drauf damit ja keiner mehr was gegen mich sagen kann".;)

    Jeder der öffentlich angesprochen wird hat auch das Recht sich öffentlich zu äußern und/oder sich zu verteidigen. Dieses Recht wird hier keinem verwehrt und nur deshalb blieb der Thread solange offen. Wenn ich aber hier den ein oder anderen Post lese, frage ich mich warum wir ihn nicht schon früher dicht gemacht haben.

    SpeMo du weißt mit wem du etwas zu klären hast und wem du noch etwas Schuldig bist oder nicht. Die Leute erreichen dich auch per PM, genauso wie alle anderen auch, die meinen sie müssten mitdiskutieren.

    Wir haben mehrfach drauf hingewiesen und wollten allen Beteiligten die Chance geben das so zu klären aber alle Hinweise bezüglich unnötiger Diskussionen wurden einfach ignoriert. An dieser Stelle werde ich schließen, da ich den Sinn dieser Diskussion nicht mehr erkennen kann.

    Abschließend an die betreffenden Parteien: Bringt das endlich vernünftig über die Bühne aber macht es vor allem unter euch aus.

    Closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.