1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Stimmen die Hardware Details?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von NoRaX, 26. Juli 2013.

  1. NoRaX
    Offline

    NoRaX New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD 2
    Wollte mich nur mal vergewissern, ob die folgenden Hardware Details des S4 Klons so stimmen, vorallem die 2GB Ram und der Exynos Prozessor kommen mir suspekt vor ;).Ansonsten ziemlich guter Preis. Zu welchem der 3 Klone (Legend,Spark,No 1) würdet ihr tendieren?

    http://www.fastcardtech.com/HDC-Galaxy-S4-Legend?u=3350

    Mfg
     
  2. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

    Nein, ist Fake. Ist ein normaler MT6589 mit 1GB RAM.
     
  3. NoRaX
    Offline

    NoRaX New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD 2
    Gibt es denn dann momentan ein S4 Klon mit 2GB Ram? Gibt es dann überhaupt einen Unterschied zwischen den 3 Klonen?

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,568
    Danke:
    12,224
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  5. NoRaX
    Offline

    NoRaX New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD 2
    Oh stimmt, hab ganz überlesen das bei dem Blog da unten noch die Specs standen :see_stars:
    Welches wäre denn empfehlenswerter, das HDC Galaxy S4 Legend oder das Star N9500 (bzw falls jmd noch No1 oder Spark getestet hat ist mir die Meinung natürlich auch wilkommen ;) )

    //Edit: Gerade gefunden: http://android.conanecu.ro/the-legend-vs-the-spark.html/ Fazit: Ziemlich egal welches davon man nimmt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  6. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,415
    Danke:
    966
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das Star N9500 ist kein 1:1 clone, wenn du damit leben kannst, wäre das auch gut genug.
    Ich würde aber doch eher nen' clone nehmen, wo das Original-Backcover passt, und im Idealfall auch der Original-Akku.
     
  7. NoRaX
    Offline

    NoRaX New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD 2
    Ist das beim No 1 S6 der Fall?
     
  8. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,415
    Danke:
    966
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Soweit ich weiß, ja.
     
  9. NoRaX
    Offline

    NoRaX New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD 2
  10. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,415
    Danke:
    966
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Zumindest vom S4 Legend ist bekannt, das die Original-Akkus passen...

    Das mit der "Bombe" ist eher ne' Urban Legend, da ist die chance sicher größer, als im Zoo beim Ziegenfüttern von nem schwarzen Loch verschlungen zu werden.