1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stimmen die Hardware Details?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von NoRaX, 26. Juli 2013.

  1. NoRaX
    Offline

    NoRaX New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD 2
    Wollte mich nur mal vergewissern, ob die folgenden Hardware Details des S4 Klons so stimmen, vorallem die 2GB Ram und der Exynos Prozessor kommen mir suspekt vor ;).Ansonsten ziemlich guter Preis. Zu welchem der 3 Klone (Legend,Spark,No 1) würdet ihr tendieren?

    http://www.fastcardtech.com/HDC-Galaxy-S4-Legend?u=3350

    Mfg
     
  2. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

    Nein, ist Fake. Ist ein normaler MT6589 mit 1GB RAM.
     
  3. NoRaX
    Offline

    NoRaX New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD 2
    Gibt es denn dann momentan ein S4 Klon mit 2GB Ram? Gibt es dann überhaupt einen Unterschied zwischen den 3 Klonen?

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,077
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  5. NoRaX
    Offline

    NoRaX New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD 2
    Oh stimmt, hab ganz überlesen das bei dem Blog da unten noch die Specs standen :see_stars:
    Welches wäre denn empfehlenswerter, das HDC Galaxy S4 Legend oder das Star N9500 (bzw falls jmd noch No1 oder Spark getestet hat ist mir die Meinung natürlich auch wilkommen ;) )

    //Edit: Gerade gefunden: http://android.conanecu.ro/the-legend-vs-the-spark.html/ Fazit: Ziemlich egal welches davon man nimmt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  6. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das Star N9500 ist kein 1:1 clone, wenn du damit leben kannst, wäre das auch gut genug.
    Ich würde aber doch eher nen' clone nehmen, wo das Original-Backcover passt, und im Idealfall auch der Original-Akku.
     
  7. NoRaX
    Offline

    NoRaX New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD 2
    Ist das beim No 1 S6 der Fall?
     
  8. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Soweit ich weiß, ja.
     
  9. NoRaX
    Offline

    NoRaX New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD 2
  10. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Zumindest vom S4 Legend ist bekannt, das die Original-Akkus passen...

    Das mit der "Bombe" ist eher ne' Urban Legend, da ist die chance sicher größer, als im Zoo beim Ziegenfüttern von nem schwarzen Loch verschlungen zu werden.