1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stimmt das wirklich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Peacey, 17. Januar 2009.

1. skruschel

skruschel New Member

0
    Handy:
    Cect 599+
    @Rudi1979 Kannst du mir schreiben, ob deine Schüttelfunktion geht? Es gab im Netz ein Foto, auf dem man sah, dass diese Funktion eingestellt werden kann. Allerdings scheint sie in meinem zu fehlen. Ich brauche das nicht wirklich dringend, weil ich mir das Telefon zum Telefonieren und wegen der zwei Simkarten und nicht zum Spielen gekauft habe (dafür habe ich mein Nokia N95 8GB). Deshalb habe ich es nicht zurückgeschickt, sondern der Verkäufer hat mir Rabatt gegeben. Aber interessieren würde es mich schon.
    Wieviel hast du für das Handy bezahlt?

2. wyatt_earp

wyatt_earp New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson G900
    Sony Ericsson K770i
    @Peacey: hast du den Ebay-Händler mal kontaktiert??? Was sagt er dazu???

Wollte mir auch schon von diesem Händler ein Handy bestellen.....aber ich glaube ich warte jetzt mal ab......

3. Yankee

Yankee New Member

0
    Handy:
    Htc Touch
    Hallo zusammen,

ich habe auch das 599+ bei ls-trend Handel über Ebay bestellt.
    Zugeschickt bekommen hab ich aber das 599+TV mit den 5 Tasten.
    Dieses wird für 10€ weniger angeboten. Nach einigen mails wurde das falsche Handy durch Hermes bei mir abgeholt und ich bekam dann ein iLove DG 588 zugeschickt. Dieses soll wohl Baugleich wie das 599+ sein.
    Das 599+TV hat eine silberne Oberfläche mit 5 Tasten und das 599+ eine schwarze Oberfläche mit 3 Tasten und silbernen Rand.

Gruß Yankee

4. skruschel

skruschel New Member

0
    Handy:
    Cect 599+
    Nochmal hallo,
    leider funktioniert bei mir auch kein Import irgendwelcher Dateien.
    Und auf Nachfrage beim Verkäufer, weshalb ich ein Elitek FN700 statt eines Cect 599+ erhalten habe, bekam ich folgende Antwort, die mir nicht hilft:

Hallo was sie schreiben ist nicht richtig
    wir haben einen vertrag mit cect, und die handys werden von der firma cect hergestelt, sowie auch die anycool wird auch von der firma cect
    hergestelt, die handy bekommt auch sonst keiner die noch in deutschland verkauft werden sind von uns.

5. Yankee

Yankee New Member

0
    Handy:
    Htc Touch
    ist schon komisch, über das Elitek FN 700 bekomme ich auch keine Infos und in dem Shop gibt es das auch nicht unter diesem Namen zu kaufen.
    Da kann ich dir auch nicht weiter helfen. Aber wenn du ein 599+ dort gekauft hast kannst du auch darauf bestehen ein 599+ zu bekommen.
    Einfach nicht so leicht abspeisen lassen und weiter Druck machen.

6. Chrizz

Chrizz New Member

0
    Handy:
    cecet 599 plus
    Samsung SGH D980
    Also ich habe mein Cect 599 plus,auch von ebay aus dem ls-trend-shop.

Bin super zufrieden,habe keine fälschung erhalten,es ist super verarbeitet,alle funktionen auch shake control Funktionieren einwandfrei,es ist ein nachbau vom Samsung Omnia,sie mal echt genauso aus.silber und keine spur von irgeldwelchem leder oder so,also das ding weiter oben,wo bilder eingestellt sind ist auf jeden fall ne fälschung,sieht dem 599 + nicht mal ähnlich.

Ich habe 139,00 euro bezahlt,aber nur eine kleine speicherkarte dabei gewesen,es gibt es auch teurer mit größeren speicherkarten,doch die bekomme ich einzeln günstiger deshalb habe ich das gekauft

http://cgi.ebay.de/CECT-599-TV-Dual...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

7. Chrizz

Chrizz New Member

0
    Handy:
    cecet 599 plus
    Samsung SGH D980
    Post 1:
    ich kann es auch super mit dem PC verbinden und sämtliche datein,bilder musik und und und hin und her laden

Post 2:
    bei mir geht wirklich alles

und Post 3:
    ich habe auch ein 599 +,shake funktioniert bestens,beide karten online,deutsches menü,alles super es ist silber,klasse verarbeitet,<br>super sprachqu.<br><br><br>das es wenn es mehr als 3 tasten hat ein fake ist stimmt nicht,habe meins prüfen lassen.<br>klar hat es mehr tasten,2 zum abnehmen je nach dem wo ein anruf reinkommt eine fürs tv,eine fürn player und eine zum auflegen,...<br>

Edit Schussi: Der Edit-Button funktioniert bei Dir wohl nicht. Siehe auch hier: Klick!

8. skruschel

skruschel New Member

0
    Handy:
    Cect 599+
    Hallo,
    ich bekomme nur Fehlermeldungen beim Verbinden, keine Chance etwas zu importieren. Und welche Spiele sind vorinstalliert? Würde mich interessieren, weil bei mir nur ein albernes Autospiel und ein Mahjong sind und wie bereits erwähnt auch kein Schüttelsensor funktioniert.
    Ich warte nun auf eine Antwort vom Shop, denn mit der Qualität des Telefons bin ich nicht zufrieden.

9. kuechenprofi

kuechenprofi Guest

Warum tritts du nicht einfach vom Kaufvertrag zurück ?

10. skruschel

skruschel New Member

0
    Handy:
    Cect 599+
    Das werde ich wohl auch tun, weil der Verkäufer sich nicht rührt.
    lg
    skruschel

11. Chrizz

Chrizz New Member

0
    Handy:
    cecet 599 plus
    Samsung SGH D980
    habe ich den wirklich ei anderes 599 +,das ich so zufrieden bin und alles so funktioniert wie es beschrieben war und ist,,,,,

weiß jemand wie ich die funktion shake ausschalten kann??

12. skruschel

skruschel New Member

0
    Handy:
    Cect 599+
    @Chrizz Irgendwo in einem der Foren ist zu diesem Thema ein Foto.
    Auf dem Handy, das ich habe, fehlt diese Funktion völlig.

13. kleenercectfan2

kleenercectfan2 Entsperrt

0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Ich glaube das ist die neue version von dem...

14. skruschel

skruschel New Member

0
    Handy:
    Cect 599+
    Ich habe gerade vom Cect-Shop eine Antwort auf meine Anfrage erhalten und stelle sie mal ein:

Hallo,
    das 599+ gibt es gar nicht da hat sich der Händler wohl einen Spass erlaubt.
    Bitte das nächste Mal gleich bei uns anfragen dann passiert sowas nicht.
    Einfach das Handy zurückgeben, Sie haben ja Rückgaberecht.
    Danach bitte bei uns melden, danke.
    Mfg
    CECT_SHOP

Das gibt mir schon zu denken ;-)

15. Chrizz

Chrizz New Member

0
    Handy:
    cecet 599 plus
    Samsung SGH D980
    Post 1:
    also,ich habe das hier gekauft,und da geht wie gesagt alles auch die shake funktion,beide sim karten sind online,gleichzeitig erreichbar,,,,,es hat auch ein deutsches menü,,,also wirklich alles topp an dem gerät,das was ich gekauft habe,....

das hier

http://cgi.ebay.de/CECT-599-TV-Dual...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Post 2:

na bei den normalen cect ist ja nur eine karte online und es hat auch kein deutsches menü,,,,es heist ja auch nicht cect plus,,,es ist einfach die version 2009 vom cect,,,,weiß auch nicht wer auf cect plus gekommen ist,,,,nungut,,,,ich habe das cect version 2009 und da ist alles top

Edit Schussi: Das ist Heute schon das zweite Mal. Es gibt da diesen Edit-Button. Den darfst Du auch benutzen.

16. Chrizz

Chrizz New Member

0
    Handy:
    cecet 599 plus
    Samsung SGH D980
    @ skruschel,...

versuch das ding loszuwerden,und hol dir die version 2009 da geht es,aber ganz ehrlich ,ich will wissen wie diese funktion ausgeht,da es nervt,,,,,wenn du gehst kannst keine musik hören,weil sich immer wieder ein anderes lied einschüttelt*g

was mich aber nit stört weil ich eh nur im ZUG zur arbeit musik mit dem handy höre und nicht wenn ich im straßenverkehr rumlaufe,,,,

weiß jemand wie man das abstellt??

17. skruschel

skruschel New Member

0
    Handy:
    Cect 599+
    @Chrizz: eine Anfrage an den Verkäufer ist relativ sinnlos, ich bekam den Tip, bei Google zu suchen.
    Und auf meine Frage, warum mein Cect Elitek heißt gab es folgende Mail:

Hallo was sie schreiben ist nicht richtig
    wir haben einen vertrag mit cect, und die handys werden von der firma cect hergestelt, sowie auch die anycool wird auch von der firma cect
    hergestelt, die handy bekommt auch sonst keiner die noch in deutschland verkauft werden sind von uns.

Also mal schauen, was daraus wird.

18. Chrizz

Chrizz New Member

0
    Handy:
    cecet 599 plus
    Samsung SGH D980
    hast du das auch vom is trend shop bei ebay???

19. skruschel

skruschel New Member

0
    Handy:
    Cect 599+
    Ja, ich habe es auch dort gekauft. Heißt aber LS-Trend-Shop.

20. Chrizz

Chrizz New Member

0
    Handy:
    cecet 599 plus
    Samsung SGH D980
    verstehe ich nicht

hier nochmal der link zu meinem handy,bei ebay,,,
    http://cgi.ebay.de/CECT-599-TV-Duals...1%7C240%3A1318

ich hatte auch mit dem händler telefoniert gehabt und er war auch sehr freundlich,der kerl der ans tel gegangen ist,angerufen habe ich weil es etwas länger gedauert hatte,doch das lag nicht an ihm sondern an dem hermes versand,da die meine andresse nicht gefunden haben,weil es ein haus auf nem hinterhof ist,...

das ist wie gesagt auch genau der artikel den ich erworben habe,,,krass das ein unterschied sein kann????

macht mich ratlos,...