1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Stimmt das wirklich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Peacey, 17. Januar 2009.

  1. skruschel
    Offline

    skruschel New Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599+
    @Chrizz: Es ist definitiv der gleiche Händler, aber es ist kein Cect, auf der Packung steht Elitek. Leider ist über diese Firma nichts im Netz zu finden und der Cect-Shop hat bestätigt, dass es ein Cect 599+ nicht gibt.
    Das wäre alles weniger problematisch, wenn das Handy so funktionieren würde, wie es beschrieben ist, aber das ist leider nicht der Fall.
     
  2. Chrizz
    Offline

    Chrizz New Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    cecet 599 plus
    Samsung SGH D980
    das kann ich gar nicht verstehen wie gesagt,klar gibt es ein cect 599 + nicht,es ist einfach die überarbeitete version, version 2009 eben,da sind beide karten aktiv und das menü ist deutsch,...und da geht alles wie es soll,...

    tut mir leid das du son pech hattest,....ich mit meiner erfahrung würde es immer wieder kaufen
     
  3. skruschel
    Offline

    skruschel New Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599+
    Na ja, manchmal passiert das eben. Aber ich hätte gern das, was ich bestellen und es sollte funktionieren :)