1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Stock Android Rom fuer mein Sophone i6+

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Midi, 23. August 2015.

  1. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Hallo,
    Die Benutzeroberfläche (gefälschtes iOS) von meinem Sophone 6 Plus ist ziemlich verbuggt und langsam. Ich möchte lieber Stock Android drauf haben. Meine Hoffnung ist das es dadurch flüssiger läuft. Nun ist meine Frage wo finde ich so eine Rom?
     
  2. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,416
    Danke:
    3,248
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    Mit diesen spärlichen Angaben wird es schwer sein, Dir zu helfen @Midi
    Mehr Infos zum Gerät und der Name des Shops, wo Du es gekauft hast, wären hilfreich.
     
  3. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,935
    Danke:
    7,135
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Bluboo S1<- Frau
    Vernee Apollo <- könnte ELE Vowney mal ablösen