1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Stock Rom MINI S4 1:1 MTK6572

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von creambyemute, 17. November 2013.

1. creambyemute

creambyemute New Member

0
    Handy:
    Nexus 5,
    Galaxt S4 Mini MTK6572 Clone
    Hallo Leute,

Ein Freund von mir hat sich das MINI S4 1:1 MTK6572 960x540 Screen 512MB RAM+4GB in den Ferien in Bangkok gekauft (im Unwissen darüber, dass es kein S4 Mini ist).

Ich hab mich jetzt einen Tag lang damit beschäftigt aber komme nicht mehr weiter

Ich habe es geschafft das Ding zu rooten und CWM zu installieren (ist ja nicht so schwer ne). Mein Problem liegt jedoch darin, dass er dieses Clone Phone nicht mehr haben möchte es sei denn man bringt es zum laufen.

Gibt es hier Stock Roms? Also wirklich Stock wie bei den Nexus geräten? Habe bisher nur ein einziges ROM für das Gerät gefunden und das ist diese Chinesen ROM bei der die Hälfte nicht funktioniert (z.b. Synchronisierung geht gar nichts).

Ich bin eigentlich schon drauf und dran ihm zu sagen er soll sich ein anderes Smartphone (Motorola Moto G), diesmal kein Asiaten Klon, kaufen und dies als Fehlkauf ansehen.

Gibt es noch Rettung?

2. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  3. fastburn

fastburn Active Member

72