1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Störende Vibrationen bei CustomRom LG-G3 RoM

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Kaulquapp, 25. September 2015.

  1. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    437
    Danke:
    343
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leeco LeTv 2 X527
    Hallo,

    ich habe ein Custom Rom auf Basis vom LG G3 drauf. Soweit alles super , aber ich möchte störende Vibrationen ausstellen und weiß nicht wo ?

    Vibration bei Minutentakt
    Vibration bei Annahme eines Gespräches

    Gibst ein Menüpunkt oder eine Datei die ich editieren kann ?

    Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2015
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,563
    Danke:
    12,140
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du denkst, das ist ein Hardwaredefekt? Oder warum postet Du im Reperaturforum?
     
  3. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    437
    Danke:
    343
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leeco LeTv 2 X527
    Ups, bitte in der richtigen Sektion unterbringen, danke
     
  4. ochse001
    Offline

    ochse001 Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    129
    Danke:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO ZP980+
    Diese Einstellungen findest du im dialer unter Einstellungen - weitere Einstellungen.

    Mfg
     
    Kaulquapp sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.