1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Stolzer Besitzer eines 3GS und ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Andreas133, 20. Januar 2010.

1. Andreas133

Andreas133 New Member

0
    Handy:
    efox h 502 (verkauft)
    efox Meh71a 8 (für meine Frau)
    efox 3GS (für mich)
    Zunächst einmal hallo,

jetzt habe ich nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten mein efox 3GS bekommen. Gefällt mir gut, aber irgendwie glaube ich, das ich an den Einstellungen irgendetwas falsch gemacht habe, denn plötzlich funktioniert das Touchdisplay im unteren Bereich nicht mehr richtig. Wollte schon Werkseinstellungen setzen, geht aber nicht, weil man die Zahlen 1-5 nicht mehr eingeben kann. Hat vielleicht einer eine Idee, was das sein könnte?

Ich war im Technikermodus, kann es sein, das ich da eine Einstellung verstellt habe?

In einem Beitrag hier im Forum habe ich glaube ich gelesen, man könnte keine neuen Symbole erstellen. Nun habe ich es geschafft, das ich, nachdem ich im Technikermodus war, ganz andere Symbole auf dem Display hatte (unter anderem irgendwelche Maps u.s.w.) und auch mehrere Menuseiten, die waren aber merkwürdigerweise wieder weg, als ich das nächste mal die Tastensperre aufgehoben hatte. Kann man die noch anders aktivieren?

Dann ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich ins Internet gehe, zwar mit dem internen Browser reinkomme, er mir aber z.B. Google nur mit chinesischen Zeichen anzeigt, kann man das umstellen?

Und unter Java kriege ich Opera nicht installiert. Er bricht immer ab mit der Meldung, das keine Internetverbindung hergestellt werden konnte, obwohl ich denke das ich bei den Javaeinstellungen alles richtig gemacht habe( Profil auf Vodafone gestellt). Weiß einer, ob man da noch andere Sachen einstellen kann?

Ich weiß, ein paar viele Fragen, aber ich wäre wirklich dankbar, wenn hier jemand einen Tipp für mich hätte.

Viele Grüße

Andreas133

2. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Wegen dem Touchscreen:
    Versuch mal in die Kalibrierung zu kommen.
    Wegen Java und WLAN: Stell mal auf WLAN only oder WLAN preferred.

Das mit den Icons ist interessant

3. Andreas133

Andreas133 New Member

0
    Handy:
    efox h 502 (verkauft)
    efox Meh71a 8 (für meine Frau)
    efox 3GS (für mich)
    Danke für die schnelle Antwort.

Das mit der Kalibrierung habe ich auch schon versucht. Das geht 10x in die Runde, dann kommt die Meldung: fertig. Und das wars. Geändert hat sich nichts. Gibts vielleicht eine andere Möglichkeit, die Werkseinstellungen wieder herzustellen?

Viele Grüße

Andreas133